Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von babymv, 22. SSW  am 16.10.2020, 10:25 Uhr

Bin ich schwanger?

Hmm hätte schon längst getestet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer wurde schwanger und hat Ovus benutzt

Guten Morgen ihr Lieben, meine Frage steht ja eigentlich schon im Betreff; da ich immer wieder erstaunt bin, wie viele Frauen Ovulationstests benutzen, um sicher zu sein, zur richtigen Zeit Herzen zu setzen, würde mich mal interessieren, bei wem es denn dann auch geklappt ...

von okelittle 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant Schwanger 3. Baby

Hallo ! Ich war schonmal hier angemeldet, musste nur ein neues Profil anlegen, da ich in mein altes nicht mehr reinkam. (Mummyofmilo17 hieß ich) Jedenfalls habe ich zwei Söhne, fast 3 und 1 1/2 Jahre. Ich bin ungeplant schwanger. Ich hatte gestern eine Untersuchung ...

von Soffysunny, 4. SSW 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo in die Runde, Ich leide leider an Schwangerschaftsdiabetes... Meine Werte sind eig immer super, seit neustem bin ich aber so nervös, was den Nüchternwert betrifft, dass er in die Höhe schießt... Auch sind meine Nächte echt bescheiden. Habt ihr Tipps? Ich esse abends ...

von Jofiheit, 33. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen in weitere Schwangerschaft

Hallo bin ssw37. Hatte vor 2 Tagen starke senkwehen und mein bauch ist deutlich geruscht .Aber die normale wehen merke ich kaum .Das ist meine 2. Ss und auxh alles anders. Heisst es nicht das wenn senkwehe kommen die geburt unmittelbar bevor steht bei weitere SS?. Lg ps: ich hab ...

von Natalie8691 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich wollte einfach mal nachfragen wie es so bei euch war/ist mit der Gewichtszunahme, bin jetzt in SSW 23+1 und habe jetzt fast 7 Kilo zugenommen. Meine FA ermahnt mich jedes mal dass ich mich doch bitte „zügeln“ solle & mehr auf mein Gewicht achten solle . ...

von Yaaasmin_7, 23. SSW 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Lustige Schwangerschaftsträume

Guten Morgen, habt ihr auch so lustige Träume zur Zeit? Ich habe vorher nie bewusst geträumt und plötzlich fast jede Nacht; noch dazu wirklich lustige Träume. Heute Nacht war ich (unschwanger) mit einer großen Gruppe von schwulen Männern unterwegs, die dachten, dass ich ...

von Puzzles, 22. SSW 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit PCO

Hallo ihr lieben! Ich Weiss gar nicht wo ich anfangen soll... Seit dem 23. September 2020 Weiss ich nun, dass ich wohl schwanger bin, worüber wir uns natürlich riesig freuen. Laut Rechnung vom FA sollte ich irgendwas mit 12 Wochen sein. Dann beim US war aber nur eine recht ...

von Pinoschka, 9. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Kurzarbeit und Corona

Guten Morgen, Also irgendwie macht mir diese (globale) Situation echt zu schaffen. Ich bin in der 26. SSW und arbeite coronabedingt jetzt mittlerweile seit einem halben Jahr nur ab und zu, da ich in der Eventbranche tätig und somit derzeit in Kurzarbeit bin. Die ersten 3,4 ...

von FeingoldJD, 26. SSW 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschsftsdiabetes

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade wahnsinnig verunsichert und brauche vielleicht ein bisschen gutes Zureden. Vor knapp zwei Wochen wurde bei mir Schwangerschaftsdiabetes (bin jetzt 26. SSW) festgestellt, meine Werte waren leicht erhöht, sodass ich nur meine Ernährung umstellen ...

von sachertörtchen, 26. SSW 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafen in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben:-) Ich habe mal eine allgemeine Frage an Euch, wer kennt es auch? Ich bin jetzt in der 30. Schwangerschaftswoche und seit ein paar Tagen ist jede Liegende Position ein wenig unangenehm. Ein leichter Druck auf der Lunge , und ein Druckgefühl im gesamten ...

von Lisa3006, 30. SSW 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.