Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von huskyqueenn, 13. SSW  am 22.06.2019, 11:39 Uhr

Bin ich schwanger ?

Mach noch mal einen Test, warschl. hat sich dein Zyklus, ES einfach total verschoben.
Ich hab in meiner jetzigen SW auch 2x getestet, der 1.war 1 Woche nach Überfälligkeit trotz Früherkennungstest negativ. Der 2 Test war dann 3 Wochen nach Überfälligkeit dick positiv.
Ich drücke dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

zweite Schwangerschaft nach MA - Schwer, ruhig zu bleiben

Hallo! Ich bin neu hier und muss etwas loswerden, da ich kaum jemanden zum drüber reden habe. Ich habe im Januar in der 10 SSW einen Missed Abort gehabt nachdem ich um Silvester rum wieder ein Drücken und Ziehen im Bauch hatte und am 1. Januar dann Schmierblutungen. Der ...

von Dea85, 6. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Gebratene Nudeln beim Chinesen

Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin in der 9. Woche und ich liebe gebratene Nudeln vom Chinesen. Nun hab ich von meiner Frauenärztin erfahren, dass ich keinen frischen Sprossen darf. Darf ich trotzdem die gebratenen Nudeln essen? Oder schade ich dem dem Würmchen? Es ist ...

von Mami_2020, 9. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerenvorsorge ohne US - wie läuft das bei euch?

Hallo Ich möchte in dieser Schwangerschaft - wenn alles ok ist - nur die drei bezahlten US plus dem Organscreening machen. Ich werde auch eine Hebamme zur Begleitung haben. Nun frage ich mich aber, was macht dann die Frauenärztin bei den Vorsorgeterminen? Bis jetzt hat sie ...

von edina, 12. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaub Strand Pool SCHWANGER

Hallo ihr Lieben , Ich hätte da mal eine frage .. Bin frisch 6 wochen schwanger und in 2 wochen geht es mit dem Auto Richtung kroatien . Erstens lange fahrt & dann hab ich sorge mit Strand und Pool wegen Infektionsgefahr. Wie habt ihr das gemacht lieber doch Strand anstatt ...

von Selina1123, 6. SSW 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben :) Ich bin jetzt bald in der 29. Woche und habe seit ca 1 Woche immer wieder mal Unterleibsschmerzen. Witzigererweise aber nur in der Nacht und morgens wenn ich mich auf die andere Seite drehe, mich aufsetze, aufstehe oder bücke. Eine Stunde später ist meist ...

von Stefielein 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsgürtel Empfehlung?

Hallo, ich und mein Freund erwarten ein Kind und sind nun mitten in der Vorbereitung aufs Baby. Eine Freundin hat mir erzählt, dass ein Schwangerschaftsgürtel wohl sehr gut ist und ich überlege mir nun einen zu kaufen. Leider kenne ich mich nicht wirklich gut damit aus. Laut ...

von StefanieMachmann, 13. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Abgelaufener Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, Seit über einer Woche ist meine Periode überfällig. Hatte noch 2 Tests, diese sind allerdings schon ein paar Jahre abgelaufen, dachte ich mache einen, um Gewissheit zu haben das mein Zyklus spinnt. Und siehe da 2 Striche ...

von Schnullertante 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - HCG ist niedrig???

Hallo ihr lieben, Heute morgen habe ich Schwangerschaftstest zu Hause gemacht. Es war nicht 1. Morgenurin, da ich gegen 05:00 Uhr Toilette war und um 07:30 habe ich getestety Wie im Fotos bin ich schon Schwanger??? Ich war sofort beim Frauenarzt und der Arzt meinte, dass ...

von luna9391 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr Lieben ... ich bin leider ziemlich geschockt und verzweifelt . War die Woche beim großen Zuckertest und leider sind die Werte grenzwertig, muss am Mittwoch zum Diabetologen . Mein Nüchtern Wert morgens ist : 94, nach 1 Std 140 und nach 2 Std 97 . Wer hat Erfahrungen ...

von Rosa Pfingstrose, 26. SSW 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger alleine Arbeiten

Hallo ich bin hier ganz neu und gerade etwas verunsichert worden von einer Bekannten die auch schwanger ist. Und zwar geht es um folgendes: Ich bin in der 13 Woche und habe bereits bevor ich wusste das ich schwanger bin einen Session Job angenommen indem ich seit Anfang Mai ...

von Mami1996, 13. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.