Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmel2017 am 19.06.2018, 9:55 Uhr

Bin ich schwanger???

Positiv ist positiv ich drück die Daumen dass die Mens nicht kommt aber ich vemute stark dass sie aus bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Restless-Legs-Syndrom in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Vielleicht kennt eine von euch ja das ja. Ich glaube los ging es nach der ersten Schwangerschaft. Da kam die Unruhe in den Beinen und teils auch Armen nur selten. Vielleicht alle zwei Wochen mal wenn ich Abends im Bett lag und schlafen wollte. Seit einiger ...

von FrauStorch, 21. SSW 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Studie zu Schwangerschaftssorgen - Bitte um Mithilfe :)

Liebe werdende Mamis , ihr durchlebt gerade alle eine sehr spannende Lebensphase voller Veränderungen. Dabei treten bei den meisten Frauen vielerlei Gefühle auf - von freudiger Erwartung, Neugier und Stolz bis hin zu Stress, ...

von Prosemo 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und das erste Kind treibt einen in den Wahnsinn

Hallo, Also ich bin gerade in der 11 Woche schwanger und gesundheitlich geht es mir echt mies. Muss mich ständig übergeben, Kämpfe mit meinem Kreislauf, fühl mich als wäre ein Panzer über mich gefahren. Eine Treppe hoch laufen oder mal kurz mit dem Hund raus und ich bin ...

von Dianan, 11. SSW 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit und wieder Schwanger

Hallo, ich habe breits ein Kind was im Juni 2018 1Jahr alt wird. Ich habe Elterzeit für 2 jahre beantragt. Vor der Geburt meines Kindes habe ich Vollzeit als Medizinischefachangestellte beim Frauenarzt gearbeitet. Nun bin ich wieder schwanger in der SSW 5. Vorazssichtlich ...

von Serer, 5. SSW 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bücher in der zweiten Schwangerschaft? Tipps gesucht

Hallo zusammen, hat eine von euch vielleicht einen Tipp für mich, welches Buch rund um die Schwangerschaft sich auch beim zweiten Kind lohnt? Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ein dickes Buch, in dem es zu jedem einzelnen Tag was zu lesen gab - irgendwie wiederholten ...

von Bärenmama2016, 15. SSW 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Epilepsie

Hallo! Ich habe eine Frage, vielleicht weiss jemand Rat. Ich habe Epilepsie und bin jetzt in der 7SSW mit Zwillingen. Ich würde gern wissen, ob jemand von auch Epileptiker ist und wie ihr euch fühlt. Macht ihr euch Gedanken um eure Gesundheit und um die eures Babys? Wie ...

von Prinzessin2018, 7. SSW 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Teebaumöl in der Schwangerschaft ?

Hallo zusammen . Ich habe momentan überall Pickel und Pusteln auf dem Rücken und wollte diese jetzt verdünnt mit teebaumöl betupfen allerdings habe ich jetzt gelesen „teebaumöl nicht in der Schwangerschaft und stillzeit verwenden“ Ist das wirklich so ? Oder bei äußeren ...

von Lolipop2109, 29. SSW 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Angst das Schwangerschaft schief geht

Hallo an Alle! Ich habe eine Achterbahn der Gefühle hinter mir, bzw. bin noch mittendrin. Am 14.05. habe ich bei meiner Frauenärztin erfahren, dass ich ...

von Prinzessin2018, 6. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Kupferspirale?

Hallo an alle bin ganz neu hier und hoffe dass es hier vielleicht jemanden ähnlich geht oder wer persönliche Erfahrungen hat :) Also ich hab die kupferspirale seit 1 1/2 Jahren und sonst auch nie Probleme gehabt. Ich notiere mir meine Mens in einer App und bekomme diese ...

von Nicur96 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fliegen trotz Schwangerschaft

Hi zusammen? Eine allgemeine Frage und zwar würdet ihr Weg fliegen wenn ihr schwanger seit? Ich denke eher an das 1 bzw 2 Trimester! Im 3. Würde ich höchstwahrscheinlich nicht mehr fliegen wollen Und wie sieht’s aus ...

von Carina2501 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.