Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunderbar2018 am 20.03.2018, 20:29 Uhr

Bin ich schwanger oder nicht

Man ist nicht immer gleich schwanger nur weil dr Zyklus mal spinnt.

Vielleicht hattest du mal Stress, oder einen Infekt (auch unbemerkt) und schwupps... Schon spinnt der mal

Denke die kommt noch, aber SS würde ich anhand deiner Story ausschließen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin ich schwanger 😪

Hello, ich hab mal eine Frage kann es möglich sein das ich schwanger sein könnte , am 21.2.2018 war Der erste Tag meiner letzten Periode & ich hab ein Zyklus von 28 Tagen , am 2.3 hab ich etwas getrunken und meine Pille genommen ich habe gehört dass Verträgt sich nicht am gleich ...

von Nadine25022017 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger obwohl Krankenhausbefund negativ?

Hallo , ich war in der 5SSW als ich plötzlich Blutungen (Menstruationsähnlich) bekam.. einen Tag danach ging ich ins Krankenhaus wo deren Urintest negativ ausfiel. Beim Vaginalen Ultraschall war nichts zu sehen und ...

von t. 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber leere Fruchthöhle

Ich habe vorgestern positiv getestet und gestern ebenfalls nochmal positiv beim FA war ich bereits doch mal konnte noch nichts sehen..heute dann der Schock SCHMIERBLUTUNG ich bin mit meinem Freund sofort ins Krankenhaus gefahren dort wurde mir gesagt das schmierblutungen in den ...

von nicolemoers89 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hallöchen Mein Mann und ich wünschen uns seit ein paar Monaten noch ein Kind aber bisher hat es leider nicht geklappt und daher habe ich langsam die Hoffnung aufgegeben, habe gestern spontaner Weise einen Schwangerschaftstest gemacht der auch positiv war optimalerweise musste ...

von Maya2310 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich w20 Jahre alt und mein Mann (damaliger Verlobter) ebenfalls 20 Jahre alt haben im Januar uns da das ja Wort gegeben. Wir hatten vor ca.5 Wochen ungeschützten Sex gehabt, zuerst habe ich ihm einen geblasen und danach bin ich dann die ganze Nacht auf ihm ...

von Schatz18 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und allein

Hallo liebe Mitschwangeren , Sorry aber muss mich Mal ausheulen , Ich bin in SSW 34 ,das Kind hat IUGR und muss wahrscheinlich früher geholt werden . Was mich zusätzlich belastet ist dass keiner da ist um mich zu unterstützen ,mit dem ich reden kann über meine Sorgen . Der ...

von AnnaNatalie 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviele schaffen die schwangerschaft?

Hi an alle :) Meine frage steht oben ... Leider findet man im Internet nur fehlgeburten themen.. Mich interessierts wie viele Schwangere es schaffen ein gesundes baby auf die welt zu bringen... Und wie hoch die % zahl ist bei der ersten schwangerschaft... Da heute ...

von Yasso 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch schwanger und schon Herzrasen?

Hallo und guten Morgen liebes Forum! Ich habe gestern meinen eindeutig positiven Test gemacht - müsste wenn ich richtig gerechnet habe Mitte bis Ende 5. Woche sein. Am Donnerstag ist mein Termin beim FA. Nun möchte ich von euch gerne wissen, ob ihr auch schon so früh ...

von Lilablume2018 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitgeber verkündet Schwangerschaft ohne Einverständnis

Hallo, ich bin gerade ziemlich aufgebracht habe nämlich zufällig erfahren, dass meine Chefin heute an die Eltern der Kita eine Info rausgegeben hat, dass ich schwanger bin. Ich bin in der 9. SSW und habe kein BV! Ich war heute morgen bei ihr da hat sie mir nichts von dem ...

von Miramar07, 9. SSW 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Myom

Hallo zusammen, ich bin aktuell in der 8.Woche schwanger (7+1) und die Verunsicherung will einfach nicht aufhören. Ich war heute beim Arzt und hab das erste mal das Herz schlagen hören, was natürlich ein wunderschöner Moment war. Der Computer hat mich auch auf 7+1 datiert, ...

von Samdie 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.