Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunrise86, 3. SSW am 05.10.2019, 13:20 Uhr

Bin ich ab jetzt in eurem Forum? Positiv oder negativ?

Bin sehr gespannt was ihr sagt Danke lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bin ich ab jetzt in eurem Forum? Positiv oder negativ?

Antwort von Sunrise86 am 05.10.2019, 13:21 Uhr

Noch eins gleicher test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich ab jetzt in eurem Forum? Positiv oder negativ?

Antwort von Aniek, 23. SSW am 05.10.2019, 13:31 Uhr

Hallo liebe Sunrise,

Es ist leider schwer zu erkennen. Hast du einen Frühschwangerschaftstest benutzt? Solche Tests sind leider auch nicht immer sehr genau. Ich würde dir empfehlen noch 1-2 Wochen Geduld zu haben.
Dann mache nochmal einen Test oder gehe direkt zu deinem FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich ab jetzt in eurem Forum? Positiv oder negativ?

Antwort von sarah8924 am 05.10.2019, 14:30 Uhr

Leider sehe ich nichts ,wie lange bist du schon überfällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich ab jetzt in eurem Forum? Positiv oder negativ?

Antwort von Blüte30, 9. SSW am 05.10.2019, 15:05 Uhr

Hallo :)

Also auf dem zweiten sehe ich eine leichte schwache Linie, war bei meinen ersten beiden auch so, ich sende das Bild mit bei :) und bei mir ist es schon kräftig gewachsen :)

LG :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich ab jetzt in eurem Forum? Positiv oder negativ?

Antwort von Tante Tee am 06.10.2019, 23:33 Uhr

Wenn ich den Handybildschirm heller drehe, dann sehe ich den zweiten Strich bei beiden Tests. Einfach morgen/übermorgen früh nochmal testen. Fingers crossed!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe fruchthöhle da test negativ?!

Hallo Ich bin komplett am verzweifeln. Mein Mann und ich haben schon zwei kinder und wollten unbedingt ein drittes. Jetzt war ich vor 4 Tagen beim Arzt und sie hat da zwei Punkte gesehen war sich aber nicht sicher. Gestern bin ich dann ...

von Lima_19 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

12 tage überfällig 3 tests negativ

Hallo, Also ich habe normalerweise eine zykluslänge von 33 tagen bekomme meine tage eher regelmäßig. Nun ist es so das ich schon 12 tage überfallig bin. Vor einer woche habe ich einen frühschwangerschaftstest gemacht der war negativ. Vor ein paar tagen machte ich einen ...

von Mausi1020 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Gedanken, negativ o.ä

Hallo ihr Lieben... habt ihr es auch das ihr Nachts mit Negativen Gedanken im Bett liegt und euch Gedanken macht ob alles gut ist? Ich bin in der 26 Ssw., hatte im Dezember 2018 eine Fehlgeburt. Diese habe ich so gut wie es geht verdrängt,weil man nicht drüber nachdenken soll ...

von Sonnenblume1587, 26. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen vorhanden, 3 Tests negativ,FA Termin in einem Monat

Hallo zusammen, bei mir ist es auch relativ kurios. Meine letzte Mens hatte ich am 10. Juni und mittlerweile bin ich seit 21 Tagen überfällig. Seit anderthalb Wochen leide ich an Müdigkeit und Bauchkrämpfe. Ich habe Heißhunger, häufigen Harndrang und Kopfschmerzen, was ja als ...

von EmiliaHolmes, 8. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

10 Tage überfällig - Test negativ - aber Beschwerden

Hallöchen ihr Lieben, wie schon oft hier gefragt, wieder das Thema Periode überfällig und negativ. Aber von vorne. Ich bin 24 und habe seit Jahren einen seeehr regelmäßgen Zyklus. Wir verhüten normalerweise mit Kondom, jedoch ist dieses letztes Mal "stecken geblieben". Da ...

von Bienchen0407 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben ich habe schon einen Sohn, der jetzt 8 Monate alt ist. Ich bin von dem Vater getrennt und nehme die “Stillpille”, obwohl ich seit 2 Monaten abgestillt habe. Ich wollte die Pille nicht direkt wieder ...

von xJanaJx3 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Facelle frühtest positiv Frauenarzt test negativ

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mich beruhigen denn ich habe an es+10 es+11 und es+12 positiv mit einem facelle 10er frühtest getestet und er wurde immer stärker. Nun war ich beim Frauenarzt und von denen der test war negativ jetzt warte ich auf die Blutergebnisse. Bitte ...

von sandymaus26 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ? (nur rosa Schlieren im Ergebnisfeld)

Hallo, ich habe eine Frage an euch, da ich mir echt unsicher bin. Ich habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich 5 Tage überfällig bin und hatte nur noch einen von Rossmann (den facelle) da. Bei diesem Test soll im Falle einer Schwangerschaft ein zweiter ...

von Brummsummsel2018 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Test negativ !!!

Hallo zusammen, Ich habe mich dann doch dazu durchdringen lassen mich hier anzumelden. Nicht um "ärztlichen" Rat zu bitten, sondern um Erfahrungen und Austausch. Ich bin 28 Jahre alt und hatte 2009 eine Fehlgeburt in der 9. Ssw. Seit dem hat es leider nie geklappt. Mein ...

von Sielang6616 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Anzeichen und negativem SST?

Hallo ihr lieben, Ich hab ein kleines Anliegen. Ich hatte im Januar eine Eileiterentzündung die 5 Wochen andauerte und auch in der Klinik behandelt wurde. Dort wurde auch meine Kupferspirale gezogen. Jetzt ist es so, dass ich nicht konkret genau weiß wann mein Eisprung war, ...

von Dj96 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.