Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani1978, 2x32. SSW am 02.09.2003, 15:24 Uhr

Bin direkt im nächsten Zyklus ss geworden und erwarte jetzt Zwillinge. (oT)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger? / unregelmässiger Zyklus

Hallo zusammen, folgende Frage beschäftigt mich: Ich musste am 04.08.18 aufgrund eines gerissenen Kondoms die Ella One nehmen (1h nach GV) Meine Zyklen sind relativ lang und schwanken zwischen mind. 40-60 Tagen (letzer Monat sogar 68 Tage aufgrund Stress). Daher kann ich ...

von lina24 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Unregelmäßiger Zyklus- wann schwangerschaftstest ?

Huhu ihr lieben, Ich habe am 24.04.17 zuletzt meine Periode gehabt. Ich bekomme sie immer zum Ende des Monats, leider habe ich einen unregelmäßigen Zyklus, ich kann nicht genau sagen ob mein Zyklus 28,29,30 oder Villeicht doch 31 Tage ist. Wenn wir mal aus Datum gucken bin ich ...

von Michelle0312 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

leicht verwirrt Oo sonst IMMER 30 tage zyklus, der letzte allerdings 41?

Hallo.. ich bin grad wirklich verwirrt, ich denke das ich schwanger sein könnte, demnach bin ich in der berechnung der woche um herrauszufinden wann ich zum arzt gehen kann & so weiter habe also (weil es sonst IMMER so war) mit 30 tage zyklus gerechnet... vorgestern habe ich ...

von secret1995 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Zyklus nach Pille und eine Frage...

Guten Abend, wie war euer Zyklus nach Pille (die länge) ? Hatte unter der Pille ein 30 Tage Zyklus , vorher war er immer zwischen 26-28 Tage. Bin nun am 22Zyklustag ab morgen und wollte eventuell einen frühtest machen... Weiß nur nicht ob es sich lohnen würde , zwar hat ...

von Jung-Mama 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger im natürlichen Zyklus - Wer hat Erfahrung mit Granocyte

Hi Zusammen, wir befanden uns eigentlich schon fast in der KiWu-Behandlung als dann bei der Voruntersuchung festgestellt wurde dass ich bereits schwanger bin. Bis jetzt sieht auch alles gut aus. Erster Ultraschall war bei 5+3 und man sah Fruchthöhle und Dottersack. Die ...

von Bina12, 7. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch bei kurzem Zyklus und kurzer Periode

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass einige dasselbe Problem haben oder Ratschläge haben. Ich habe im Mai 2019 die Pille abgesetzt. Intensiv Babywunsch haben wir ca. seit Januar 2021. Mein Zyklus ist leider immer eher kurz nach Absetzen der Pille damals, also ...

von Goldheart 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

19 Tage Zyklus

Hallo ihr Lieben, heute ZT 20 kam der rote Drache hatte noch nie so einen kurze Zyklus... hatte es jemand von euch schon mal? War heute morgen auch beim FA und er meinte ich soll mich entspannen, nach einer Stillen Geburt wäre es normal das man Hormonschwankungen hat ...

von hexengirly 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Zykluslänge

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich wünschen uns so sehr noch ein zweites Kind oder mehr aber ich wäre so glücklich wenn wir wenigstens noch ein Kind kriegen könnten. Dieses Jahr im Juni werde ich 35 J alt und finde, dass die Uhr bei mir schon langsam tickt, da meine ...

von Luana16 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Heute Zyklusmonitoring und ES

Hallo Mädels, ich freue mich heute total, weil ich heute Ultraschall im Rahmen von Zyklusmonitoring hatte und die Ärztin ein super Folikel gesehen hat und meinem Mann ausrichten ließ, er soll sich heute Abend Zeit für uns nehmen. Jetzt ...

von Mama0914 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Wie oft Sex pro Zyklus?

Hallo zusammen, ich habe bereits ein Kind (2 J),aber vor kurzem kam wieder der Kinderwunsch hoch. Damals bin ich bereits im 1Zyklus schwanger geworden, nach 2x GV. Dieses Jahr werde ich 40,und vermutlich müssen wir pro Zyklus häufiger GV haben. Wie war/ist es bei Euch?Wie ...

von Würmchen2610 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.