Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franson17, 15. SSW am 20.04.2009, 16:10 Uhr

bin auf der Suche nach weiteren Zwillingsmamis....

um mich in einigen mit euch auszutauschen. ist meine erste ss und durch icsi (beim ersten versuch) gleich schwanger geworden.
freu mich über kontakte von gleichgesinnten

lg

 
2 Antworten:

Re: bin auf der Suche nach weiteren Zwillingsmamis....

Antwort von jolina20 am 20.04.2009, 16:13 Uhr

uiiiiiiiii,erste ss und dann auch noch twins Glückwunsch und wie fühlst du dich?ich hoffe ich kann dir schreiben,denn ich bekomme keine twins,schwanger ist schwanger...ob mit einem oder zwei also bis jetzt bekomme ich nur 1 baby was mir auch reichen würde denn ich habe bereits eine kleine maus von 14 monaten die mich auf trapp hält...

lg und alles gute,weißt du schon was es wird?bei mir konnte man es schon in der 15 ssw erahnen,desshalb frage ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auf der Suche nach weiteren Zwillingsmamis....

Antwort von Danny211, 30. SSW am 20.04.2009, 16:20 Uhr

Ich Ich ich
Hallöchen
Bin die Danny 2 SS bin in der 30 SSW und bekomme ein Pärchen. Mein großer wird im sep. 7 und freut sich auf seinen Bruder.
Schöne SS noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.