Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23 am 15.06.2011, 11:10 Uhr

bild - heute ist meine kleine 1 monat alt

wahnsinn wie die zeit vergeht....
haben gestern bilder gemacht, wollte ich euch mal zeigen!
sie wurde am 15.5. mit 3750g und 56cm, ku 34 spontan geboren.
heute war sie 4550g schwer und 60cm lang...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: bild - heute ist meine kleine 1 monat alt

Antwort von Tuffie23 am 15.06.2011, 11:10 Uhr

o.t.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild - heute ist meine kleine 1 monat alt

Antwort von Tuffie23 am 15.06.2011, 11:11 Uhr

eins noch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild - heute ist meine kleine 1 monat alt

Antwort von Woelfin1986 am 15.06.2011, 11:18 Uhr

Süß. Meiner wird bald schon 14 Monate. Die Zeit rast viel zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild - heute ist meine kleine 1 monat alt

Antwort von MaBri, 26. SSW am 15.06.2011, 11:59 Uhr

Deine Maus ist echt zuckersüß und dieses ACDC T-Shirt richtig geil.
Gibt´s das auch von anderen Bands? Wenn ja, wo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild - heute ist meine kleine 1 monat alt

Antwort von Tuffie23 am 15.06.2011, 12:09 Uhr

ich hab 3 tshirts vor ca 3 monaten bei H&M gekauft: ac dc, the doors und the ramones.... gab es von 62-104....
ich hab noch einen body von ac dc im internet bestellt, den gibts bei "close up", die haben auch noch andere bands.
lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

zwischenblutunmgen vor 1,5 monaten und schwanger kann der zyklus anderes sein?

hallo und zwar habe ich letzten monat auf grund eines kinderwunsches die pille aufgehört zu nehmen ( wo der streifen zu ende war) und habe auch direckt am 12.03.2011 meine letzte regel bekommen . ich hatte jedoch 1 woche vor ende der pille zwischenblutungen gehabt(ca vom ...

von goldengel1110 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach leichten Gebärmutterriß vor 13 monaten

Hallo ihr!!! Problem habe ich oben ja schon geschrieben bin total verzweifelt weiß nicht ob ich Schwanger bleiben darf oder Abbrechen muß! Das heißt doch das meine Gebärmutter wieder reißen wird und dann wahrscheinlich richtig!!???? Oder Hat jemand damit erfahrung ich will ...

von lennox15, 6?. SSW 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt mit Ausschabung im 5. Monat

Ich hatte im 5.Monat eine FG mit AS es war meine 1. schwangerschaft. Mein Frauenarzt meinte,dass wir 3 Monate warten sollen,bis wir es wieder versuchen. Was ist aber wenn man sich dazu bereit fühlt es wieder zu versuchen???Muss man diese Monate warten???Wie hoch ist die Gefahr ...

von KleinerEngel1987 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

EUCABAL Balsam S bei einem 5 Monate alten Baby?

Darf ich das anwenden? Auf der Verpackung steht ja "Für Säuglinge", nur hab ich jetzt auf der HP meiner Internetapotheke diesen Satz gefunden: "Welche Altersgruppe ist zu beachten? - Säuglinge und Kleinkinder unter 2 Jahren: Das Arzneimittel darf nicht angewendet ...

von MamavonEmil 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen Monate nach dem Abstillen?

Hallo Ihr Liebe, habe im Juli 2010 meine Tochter bekommen und sie Ca 2Monate gestellt.Leider nicht länger,da sich meine linke Brust immer wieder entzündet hat.nun ist es ja schon fast vier Monate her das ich abgestellt hab und seit einigen Tagen schmerzt eben diese eine Brust ...

von Maja86 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur 3 Monatsspritze

Hallo ihr lieben, ich nehme seid 1 Jahr die 3 Monatsspritze vor 2 monaten wurde bei mir ein Myom über der gebärmutter festgestellt ei groß. Möchte aber gerne später noch ein Kind haben. Wie lange musstet ihr warten bis es geklappt hat weil ich immer lese so zw. 2-5 ...

von Cindy_18 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

3 Monats Spritze ???

huhu, ich hätte auch ein paar fragen und zwar ich hatte am 23.06.10 eine FG und habe am 01.07.10 die 3 Monatspritze bekommen,sollte am 01.10.10 die nächste bekommen,was ich nicht getann habe, weil mir in den 3 monate doch bewusste ...

von Fray 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

zahnärztin sagt nur 3 monate stillen

komme gerade vom ZA... die hat gerade auf einem seminar erfahren das wenn man noch diese amalgamfüllungen hat sich schwermetalle freisetzten können/werden und wenn man sein kind mehr als 3 monate stillt sich das aufs kind übertägt.. sie hat ihre tochter gerade testen lassen ...

von engelchen0108, 26. SSW 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsounds zu verkaufen (noch 7 monate garantie)

hallo, ich hab hier ein noch fast nicht benutztes Angelsounds rumliegen, welches ich nicht mehr brauche. habe das ding geschenkt bekommen (wurde neu gekauft, restgarantie noch 7 monate. zwar ist keine rechnung vorhanden aber eine seriennummer, mit der das auch funktioniert) ...

von Naranja, 33. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

mich kurz melde....39ssw die kleine seit 2 monaten nicht mehr gewachsen

habe ja vor einer woche wegen meiner freundin hier geschrieben,sie war in der 39 ssw hatte zu wenig fw und die kleine wurde auf 34 ssw zurueck gerechnet,darauf hin war sie im kh und wurde nach hause geschickt,sie wollten bis zum et (15.10) warten und erst dann einleiten wenn die ...

von taniesha25 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.