Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsi_B am 27.01.2010, 10:06 Uhr

Biete Kindersitz ab Geburt Größe 0 + I

Hallo,

habe noch einen Kindersitz Fa. Osann von 0 - 18 kg. Ab Geburt nutzbar. Rückwärts und vorwärts in Auto einbaubar. Gekauft im Februar 2009. Damals mit gut bei Stiftung Warentest getestet. War bei uns im Zweitauto, daher wenig benutzt. Natürlich unfallfrei. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Versandkosten muss ich noch mal schauen. Preis ist VB.

Tschau Babett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

-->SUCHE...BIETE.....bitte

Antwort von okelittle, 34. SSW am 27.01.2010, 10:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss jetzt mal mein Senf dazugeben!!!!! Finde es nämlich prima...

Antwort von mini2004, 28. SSW am 27.01.2010, 11:08 Uhr

das auch hier direkt mal was im SS Forum angeboten wird.

Bei Suche und Biete habe ich schon oft gesucht und nix gefunden weil es so überlaufen ist und dort alles angeboten wird.
Und wenn hier mal jemand was bietet was wirklich mit neugeborenen zutun hat dann finde ich das völlig OK!!!!!

Also regt Euch nicht immer so auf , manche sind froh das es hier angeboten wird!!


Lg. Meli *und bitte zerfleischt mich jetzt nicht es ist nur meine Meinung*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das sehe ich genauso wie mini2004

Antwort von schnuffel0606, 21. SSW am 27.01.2010, 11:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jetzt mal mein Senf dazugeben!!!!! Finde es nämlich prima...

Antwort von okelittle, 34. SSW am 27.01.2010, 14:51 Uhr

Habe mich ja nicht aufgeregt, habe nur darauf hingewiesen...manchmal nervt es aber trotzdem und das ist MEINE Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jetzt mal mein Senf dazugeben!!!!! Finde es nämlich prima...

Antwort von okelittle, 34. SSW am 27.01.2010, 14:51 Uhr

Habe mich ja nicht aufgeregt, habe nur darauf hingewiesen...manchmal nervt es aber trotzdem und das ist MEINE Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

frage: vor der geburt

wie macht ihr das mit dem darm entleeren, damit es bei der geburt nicht "unangenehm" wird? holt ihr euch was aus der apo? ich hatte bei der ersten geburt das glück, dass ich mich während der ersten wehen selbstständig mehrmals entleeren konnte, hatte durchfall. aber wenns bei ...

von Bluegirl7, 35. SSW 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die Mehrfach-KS Mamis - geplante vs spontan Geburt

Ich habe schon 2 KS gehabt und werde nun wohl auch meinen 3. bekommen. Ich moechte allerdings nicht das das Baby zu einem geplanten Termin geholt wird, sondern ich moechte abwarten bis meine Wehen von selbst einsetzen. Ich moechte das mein Koerper selbst entscheidet wann es ...

von MikkiNK, 27. SSW 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie war euer KH-Aufenthalt bei früheren Geburten?

In Anlehnung an die Frage unten wegen Rooming-in würde mich mal interessieren wie ihr euren KH-Aufenthalt bei früheren Entbindungen empfunden habt? Unten klang es ja schon an, es kann so oder so laufen, aber mich würde mal eine kleine Stichprobe interessieren, wie so die ...

von Ninkashi, 29. SSW 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal ein Anliegen. Eigentlich sollte ich seit Anfang Januar am Paarkurs teilnehmen. Leider hat das mit der Anmeldung alles nicht so hingehauen, da ich stationär im Krankenhaus war und dann unser "Platz" weg war ...

von Dabini, 30. SSW 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

geburtsvorbereitungskurs

Hallo Mädels, wollte eigentlich nächste Woche mit dem Geburtsvorbereitungskurs anfangen. Nun hat mein Mann nen neuen Arbeitsplan bekommen, und die Termine passen nicht mehr, haben dann nämlich abends keinen für unsere Tochter. Eltern und Schwiegereltern wohnen weit ...

von rike28, 30. SSW 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen wollt Ihrs wissen vor der Geburt?

Hallo Ihr Lieben Wollte mal fragen, ob Ihr eigentlich das Geschlecht eures Kindes wissen wollt oder lässt Ihr euch überraschen? Würde mich irgendwie gerne überraschen lassen, aber meine Freude und Neugierde ist nun so gross, obwohl es eigentlich nicht geplant war, dass ich ...

von 85maus 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Zusammenhang Übungswehen/Geburtswehen

Hallöle an alle Schon-Mamis! Möchte mal in die Runde fragen wer von euch die Übungswehen gemerkt hat/oder nicht, wenn ja: wie stark (schmerzhaft?). Und dann ob die Geburtswehen eher schlimm oder erträglich empfunden wurden. Vielleicht lässt sich ja ein Zusammenhang ...

von Neels 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

mal ne Frage wg. Geburtsverlauf (beim 3. Kind)

Hallo zusammen! Man sagt ja im Allgemeinen, dass die Geburt beim 2. Kind schneller vonstatten geht als die erste, was ich übrigens auch aus eigener Erfahrung voll unterschreiben kann. Aber wie ist es bei Kind Nr. 3, ist es da ähnlich oder wie? Ohne mich jetzt vorher im Netz ...

von Babybubbi 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Natürliche Geburt trotz Kondylom?

Hallo Ihr Lieben, ich schreibe das hier nicht so gern öffentlich aber da einige von Euch auch private Sachen hier erzählen möchte ich Euch doch um Rat fragen... Ich habe seit ca. 1 Jahr immer mal wieder 1-2 Kondylome. Sher klein und äußerlich aber nervt doch. Jetzt bin ich ...

von Maja86, 16. SSW 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor der Geburt

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euren seelischen Beistand. Gestern war bei uns ein Infoabend mit Kreißsaalbesichtigung. Es war schon ziemlich interessant. Aber seit wir dann den Kreißsaal gesehen haben, der wirklich wie ein Wohnzimmer voll gemütlich eingerichtet war, ...

von Pups-1, 25. SSW 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.