Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy1982, 27. SSW am 16.04.2012, 10:44 Uhr

Bewegung

Das kommt auch immer darauf an wie es liegt !! Und vllt. auch was man für ne Plazenta hat. Vorder oder Hinterwand?

Ich habe meine 1. Maus in der 18. SSW gespürt und jetzt in der 14. Woche !!!Und ich bin nicht schlank!

Übrigens schöner Name: STELLA!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

zittrige bewegung

Ich Hatte weihnachten so richtige Zittrige Bewegung im Bauch. So wie Muskelzucken. Ist das normal? Hattet ihr das auch? Hebamme hat gesagt wenn es noch mal auftritt dann ins Krankenhaus. Wenn nicht iss es normal. War halt richtig dolles getrete, Bauch hat sich sogar beweget. ...

von bikerteddy, 18. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen spüren

Guten Morgen!Frage, an alle, die den Krümel schon spüren: ich bin heute 17+5. vor einer Woche hat es mich getreten. Dann immer mal wieder und ein "rumoren" ich hab schon ein Kind und weiß, dass es nicht der Darm o. so war. Aber ich weiß nicht mehr wie das mit der Häufigkeit ...

von Kleines-Mäusebaby, 18. SSW 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mehrfachmamis: Bewegungen spüren

Huhu, ich hab manchmal so ein kleines "Schnalzen" im Bauch. Es ist an der Stelle wo die Gebärmutter jetzt sitzt. Meint ihr, dass ist der Krümel oder ich bilde mir das nur ein? Es ist mein zweites Baby. Habe auch Übergewicht, aber das hat ja damit nichts zu tun oder? Ich ...

von Kleines-Mäusebaby, 14. SSW 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen des Kindes...

Huhuuu Mädels, hab mal eine Frage. Bin nun in der 23 ssw und spüre meinen kleinen jeden Tag, allerdings noch nicht so richtig kräftig. Ist das normal??? Habe gelesen in der 23 ssw spürt man eh sehr wenig von den Kleinen, ist das richtig??? Wäre lieb, wenn ihr ...

von dinchenlinus, 23. SSW 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

brett unter angelcare bewegungsmelder?

hi! hab mal ne frage an alle, die ein angelcare mit bewegungssensoren benutzen. was habt ihr drunter gelegt, bzw wie habt ihr das gelöst? in der beschreibung steht ja, dass man einen festen untergrund haben muss. also ein brett unter die matratze? mit löchern ausgesägt oder ...

von Tuffie23, 38. SSW 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

bewegungen

hallo und guten morgen zusammen... wollte mal fragen,wann ihr die ersten bewegungen des babys gespürt habt? dann noch was, habe am 28.03 meinen nächsten termin beim fa, dann bin ich in der 17. woche.. könnte er schon sehen, was es wird...muss dazu sagen, dass er nicht das ...

von unserdj88 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

umfrage: bewegung in der ss

hallo ihr lieben, mich würde interessieren, wie viel ihr euch so bewegt!? der unterschied ist ja ob du arbeitest oder daheim bist: also ich bin daheim, mache den haushalt und alle einkäufe alleine. alleine spazieren gehen ist nicht so mein fall, also passiert das eher ...

von binemaja1980, 27. SSW 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen des Zwerges #156

Halli! Hab eine Frage an alle "Schon- Mamas" oder die die jetzt auch so 38 od 39 SSWoche sind. Wie ist oder war es bei Euch, habt Ihr auch so ab Ende der 38 Woche weniger Kindsbewegungen gespürt? Mein Kleiner war die ganz Zeit total aktiv, boxte viel etc....aber seit ein paar ...

von walle 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Verliebt in die Bewegungen

Wer von euch ist auch soooo verliebt in die Bewegungen eures Babys inside??? Mein Kleiner ist sooo fit und macht totale turnübungen sodass mein ganzer Bauch wackelt und sich verformt, das finde ich immer sooooooo süß, könnte das stunden lang ansehen und fühlen. (mein erstes ...

von Bussykat, 30. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kinds bewegung und geburt!

Halli Hallo! habe mal eine frage, wann bemerkt man eigentlich das dass baby? Und ausserden hab erst vor sieben monaten per kaiserschnitt entbunden und bin wieder schwanger habe etwas angst kann da was passieren? habe selbst erst vor zwei wochen gesagt bekommen das Ich ...

von freumichbaby, ?. SSW 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.