Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heike 2502 , 35. SSW am 28.10.2003, 8:53 Uhr

Bewegung

Hallöchen an alle!
Wollte mal fragen ob eure Baby's auch so aktief sind ? Also ich habe ein Karatekid in mir.Ich dachte,das es in den letzten Wochen weniger wird mit den Bewegungen.Das das die Fruchtblase überhaupt aushält.
Liebe Grüße Heike

 
3 Antworten:

Re: Bewegung

Antwort von krümelsmama, 21+5. SSW am 28.10.2003, 10:46 Uhr

Hallo!
Also mein Baby is jetzt auch schon total aktiv und mein kleiner meint sogar das er mich nachts auch "ärgern" müßte*g*!
Läßt mich teilweise garnich schlafen :-)
Vielleicht sollten wir sie vorläufig schon in Sportclub anmelden LOL!
Aber ich finds schön wenn er rumhampelt :-)

lg Krümelsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung

Antwort von eva_d, 38. SSW am 28.10.2003, 11:19 Uhr

Ich glaube auch schon langsam, dass das mit dem ruhiger werden gegen Ende ein Ammenmärchen ist! Mein kleiner Kickboxer tritt die ganze Zeit. hatte heute CTG und der FA meinte danach: 'sehr lebhaftes Kind', naja, das weiß ich schon lange!

Aber ich denke mir: solange ich ihn spüre, weiß ich, dass es ihm gut geht!

Ach so: so wie mein Kleiner tritt, wird er mal Fussballstar! *g*

LG
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiv ist nicht das richtige Wort dafür *g*

Antwort von asrei, 36. SSW am 28.10.2003, 13:11 Uhr

es ist meine erste SS... ich hab eine VW-Plazenta...und besonders schlank bin ich auch nicht... also dürfte ich laut der Hebi und allen Statistiken nicht viel merken... Denkste...
Die Kleine hat mich so um die 13. Woche rum das erste Mal getreten und zwar gleich richtig. Danach war sie paar Wochen etwas ruhiger, aber ab der 17. Woche ging es los *autsch*.
Und bis jetzt ist es noch nicht mal ansatzweise besser geworden, meine CTG-Kurven sehen immer total zerhackt aus, paar cm alles okay und dann wieder eine lange Unterbrechung, weil Madame nicht mehr will, Tritte gibt es rund um die Uhr, so was wie Wach/Schlafphasen kennt sie anscheinend nicht...Und legt man die Hand auf den Bauch, bekommt man schnell den Rücken oder den Hintern zu spüren *g*. Nur bei meinem Mann ist sie komischerweise etwas ruhiger :-)
Naja, ich nehme es inzwischen mit Humor, tut zwar manchmal ganz schön weh, aber immerhin muß ich mir keine Sorgen machen, daß sie sich nicht meldet. Und lange dauert´s ja nicht mehr...

LG asrei, 36. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blöde Frage zu Bewegungen im Bauch...

... ich weiß, das klingt jetzt komisch... Aber ich merke manchmal so "Tritte" wie in der SS von meiner Kleinen im Bauch. Jetzt eben schon wieder. Als würde mich ein Baby treten. Aber ich bin nicht ss... Und schon mal gar nicht so weit, als dass ich getreten werden ...

von Sarii 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen der Kleinen und Präeklampsie

Hallo ihr Lieben, entweder mein PC spinnt oder ich hab was falsch geklickt und mein Beitrag taucht gleixh doppelt dauf - dann sorry! Also, ich in bin jetzt 24te SSW (heute 23+6), wir wissen seit Januar, dass es ein Mächen wird, ich bin mehrfach Risikoschwangerschaft (wir ...

von Dunilein 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann spürt man die ersten Bewegungen ?

Hallo Ihr Lieben, kann es schon kaum erwarten, meinen kleinen "Krümel" zu spüren. Ab wann geht das denn so los ? Ist zwar meine 2. SSS, aber man sagt ja, dass es dann eher zu spüren sei. Freu ...

von Tanja76, 15. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.