Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leo engel  am 09.08.2012, 11:29 Uhr

Beschäftigungsverbot ? drei Jobs ...vier Fehlgeburten

Das da einiges gegen den Mutterschutz spricht ist klar.

Ich würde in deiner Situation nach ein BV fragen, wenn es nicht anders geregelt werden kann. Dem Amt sollten die Mutterschutzregeln klar sein, was Arbeitszeiten etc. angeht.
Sanktionen wegen AU oder BV hast du trotzdem nicht zu erwarten meiner Meinung nach.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beschäftigungsverbot

Ich hab mal eine Frage. Meine Ärztin wollte mir schon länger ein Beschäftigungsverbot geben, aus verschiedenen Gründen. Ich lehnte es ab und ging immer wieder auf Arbeit, nicht lange, dann bekam ich Fieber usw. Nun habe ich ein Teilbeschäftigungsverbot erhalten bzw. ...

von nele2011, 19. SSW 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Versteuerung Dienstwagen bei Beschäftigungsverbot

Hallo alle zusammen, Ich habe einen Dienstwagen, den ich per Fahrtenbuch versteuer. Derzeit habe ich ca. 15 % Privatfahrten, ca. 25 % Arbeitsweg und ca. 60 % Dienstfahrten. Nun bin ich recht frisch schwanger (8./9. Woche) und leide unter Rückenschmerzen, starker Übelkeit ...

von Feenzauber, 8. SSW 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Weshalb habt Ihr ein Beschäftigungsverbot bekommen bzw. was arbeitet Ihr ?

Hallo alle zusammen, ich bin eigentlich aus dem Oktoberforum. Mich würde interessieren, was Ihr so beruflich macht weshalb Ihr deswegen ein BV bekommen habt, oder hattet Ihr Koplikationen ? Ich bin Physiotherapeutin vollzeit beschäftigt und kugle ja vol durch die heisseste ...

von Safija2012, 16. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

beschäftigungsverbot??

Hallo, ich wurde heute von meinem Arbeitgeber angerufen und darüber informiert das ich meine 2wochen urlaub die ich eigentlich jetzt vor meinem Mutterschutz hatte, nicht bekommen kann. War jetzt schon knapp 6wochen krank geschrieben, weil ich kreislaufprobleme habe und auf ...

von Drea237, 32. SSW 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot...

Meine Kollegin hat von unserem Chef ein BV bekommen. ER hat sie auf mehrere Keime etc testen lassen beim Arbeitsmediziner. Er wollte meine Kollegin nicht mehr in unsere Praxis haben und hat deswegen alles mögliche rausgesucht bis er was hatte, womit er sie nach Hause schicken ...

von Jim-Sam 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Beschäftigungsverbot!!!!

Hallo Ihr Lieben, es sind ja einige hier, die schon ein Beschäftigungsverbot bekommen haben. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin nun schon insgesamt 7 Wochen krank gewesen seit Beginn der SS, weil ich durch die SS eine Immunschwäche entwickelt habe und ständige ...

von Tina (B), 22. SSW 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

frage zu beschäftigungsverbot und kindergeld

Habe mal eine frage, und zwar wenn ich ein beschäftigungsverbot bekomme wird ja nach 6 wochen blos noch ein gewisser Prozentsatz von lohn bezahlt, wirkt sich das dann auch auf das kindergeld aus?? denn da bekommt man ja auch blos soviel ich weis 64 % von lohndurchschnutt von ...

von Kia1988 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal an die die SSDiabetes haben....Beschäftigungsverbot..

Hallo Mädels, hatte ja weiter unten geschrieben, dass ich gestern die Diagnose SSDiabetes bekommen habe. Wie ist das denn bei euch? Habt ihr wegen dem Diabetes ein BV bekommen? Ich arbeite im Call-Center in Teilzeit. Mir steht keine Pause zu. Also muss ich drauf achten, ...

von Herzsprung, 12. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

400 Euro Job, Beschäftigungsverbot und Elterngeld

Muss mal ne blöde Frage stellen, vielleicht kennt sich jemand aus von euch... Also ich arbeite jetzt beim ambulanten Pflegedienst auf 400 Euro Basis und würde somit bei bestehender Schwangerschaft gleich ein Beschäftigungsverbot erhalten (wollen nächsten Monat wieder loslegen). ...

von Lavendel-2 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

beschäftigungsverbot

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich arbeite in einer Zeitarbeitsfirmer als examinierte Altenpflegerin, da ich Schwanger bin kann mein chef mich nicht mehr einsetztenoder bzw. will es nicht . Er meinte ich soll mir ein Beschäftigungsverbot geben lassen. Meine Frauenärztin ...

von sandra2210 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.