Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 24.03.2018, 6:29 Uhr

Berg- und Talfahrt

Ehrlich gesagt kann das jetzt auch noch alles oder nichts heißen. Solange ein Herz schlägt ist das definitiv gut. Aber es gibt auch die Verläufe, bei denen dann doch ein Embryo mit Herzschlag kommt, der dann aber auch nicht zeitgerecht wächst und dann irgendwann wieder aufhört. Ich sage damit nicht, dass es bei dir so kommen muss, man sollte es aber auch im Hinterkopf haben...gerade mit der bereits schleppenden Entwicklung in der nahen Vergangenheit. Es bleibt dir leider nichts weiter ab als zu warten und zu hoffen. Ich drücke dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.