Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilablume2018 am 23.03.2018, 18:17 Uhr

Berg- und Talfahrt

Ihr Lieben.

Ich werde noch verrückt.
Gestern Termin zur Besprechung der Ausschabung gehabt - da sieht der Arzt urplötzlich n winziges Etwas mit Herzschlag.

Ich verstehe die Welt nicht. Ein ständiges auf und ab. Und das zusätzlich dazu, dass mein hcg sich nicht so vermehrt hat wie es sollte. Darum schickte mich mein Frauenarzt auch zur Ausschabung letzte Woche.
Zu geringer hcg anstieg+nur leere fruchthöhle und das bei rechnerisch Woche 8+...

Ich weiß nicht was ich von all dem halten soll.
Ich kann mich gar nicht richtig darüber freuen.

 
8 Antworten:

Re: Berg- und Talfahrt

Antwort von Keksraupe am 23.03.2018, 18:33 Uhr

Da hat sich dein Eisprung evtl einfach weit verschoben, und du bist erst 6+

Herzschlag ist Herzschlag, das klingt doch schon vielversprechend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berg- und Talfahrt

Antwort von Zwergmase am 23.03.2018, 18:39 Uhr

Das kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir ging die Berg und Talfahrt dann noch einige Wochen lang weiter. Gut ging es bei uns leider nicht aus, aber das heißt ja nicht dass das bei dir auch so sein muss. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berg- und Talfahrt

Antwort von Ivelchen am 23.03.2018, 20:04 Uhr

Hallo ich habe extra dein alten Beitrag nochmals gelesen. Das war ja sowieso komisch bei dir da dein FA dir so Angst gemacht hatte und wegen der Überweisung meinte du musst dich beeilen. Zum Glück hast du noch etwas gewartet , sag dir doch das wenn du's nicht gemacht hättest wäre das Embryo jetzt tot. Lass es einfach auf dich zu kommen du musst dich auch jetzt noch nicht reinsteigern u mega freuen , verlange diese Gefühle nicht von dir . Nimm es lieber einfach an und sag dir entweder es halt durch oder nicht das ist Schicksal. Ich weiß wenn man sich ein Baby wünscht ist diese Einstellung schwer zu bekommen ( ich hab auch 4jahre für mein erstes Kind gebraucht). Aber es kann einfach immer schief gehen jetzt oder in 9 Monaten, selbst nach der Geburt. Vielleicht ist dein Baby einfach ein kleines Wunder was durch späten ES und vielleicht Eckenhocker einfach jetzt erst so weit ist. Ich jedenfalls freu mich sehr für dich und wünsche dir das es nun nur noch berg auf für dich geht.bei mir hat noch nie jemand HCG Wert getestet , in meiner ganzen Familie eigentlich noch nie . Manchmal machen ein solche Sachen einfach auch total verrückt vertrau auf die Natur wenn das Baby gesund ist wird die SS halten egal was für eine SSW du wirklich bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berg- und Talfahrt

Antwort von Lilablume2018 am 23.03.2018, 20:41 Uhr

Vielen lieben Dank für deine netten Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berg- und Talfahrt

Antwort von Bebis123 am 23.03.2018, 21:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich würde definitiv den FA wechseln. Da hast du aber einen kleinen Kämpfer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berg- und Talfahrt

Antwort von FrauStorch am 24.03.2018, 6:29 Uhr

Ehrlich gesagt kann das jetzt auch noch alles oder nichts heißen. Solange ein Herz schlägt ist das definitiv gut. Aber es gibt auch die Verläufe, bei denen dann doch ein Embryo mit Herzschlag kommt, der dann aber auch nicht zeitgerecht wächst und dann irgendwann wieder aufhört. Ich sage damit nicht, dass es bei dir so kommen muss, man sollte es aber auch im Hinterkopf haben...gerade mit der bereits schleppenden Entwicklung in der nahen Vergangenheit. Es bleibt dir leider nichts weiter ab als zu warten und zu hoffen. Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berg- und Talfahrt

Antwort von nane29 am 24.03.2018, 9:50 Uhr

Klar freu dich . Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berg- und Talfahrt

Antwort von Lulsen5 am 26.03.2018, 7:19 Uhr

Wie schön :) genauso ging es mir letztes Jahr, nach einer Fehlgeburt im Februar hielt ich Anfang April wieder einen positiven Test in der Hand...der FA stellte aber leider keinen Herzschlag bei 7+ fest und schickte mich zur Ausschabung. Als ich zum Ultraschall vor der OP musste stellte die Ärztin im Krankenhaus einen 9mm großen Embryo mit Herzschlag fest...der Krümel wird Mittwoch 4Mon und liegt gerade schlafend auf meinen Beinen :) gib nicht auf :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.