Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 02.01.2018, 20:25 Uhr

Beleidigungen

Hallo Mackie,

das ist leider in manchen Unterforen hier schon seit Jahren so. Und es sind dann phasenweise immer die gleichen Namen, die andere verspotten oder denunzieren. Das ändert man nicht, man kann da nur drüber hinweglesen, nicht weiterlesen, sich auf die größere Masse konzentrieren, die respektvoll und achtsam miteinander umgeht. Es ist auch nicht in allen Unterforen gleich stark ausgeprägt. Lass dich nicht ärgern und bleibe gedanklich bei dir selbst und denen, die deine Antworten zu schätzen wissen. Manche Fragen finde ich auch sehr seltsam, aber ich vermute, niemand würde fragen wenn er es besser wüsste und wenn ich mit einer Frage - aus welchem Grund auch immer - nichts anfangen kann, dann äußere ich mich eben nicht dazu.

LG,
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.