Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wicki, 18. SSW am 15.08.2003, 12:25 Uhr

Bekomme mein 6.Baby und hatte noch nie eine Vorsorgehebamme !........

Hab bisher auch noch keine Hebamme. Mein Arzt meinte, er hätte eine in seiner Praxis und würde sie mir irgendwann vorstellen - also warte ich einfach, bis es soweit ist. Sollte sich bis zu 25. Woche nix tun, sprech ich ihn nochmal an oder schau mich selbst nach einer um. Zur Zeit bin ich auch imer im Forum von hebamme4u.net und mir gefällt es super gut dort. Alle meine Fragen wurden von der super netten Hebamme beantwortet, so dass man fast das Gefühl hat, man braucht keine mehr. DAzu kommt noch, dass mein Arzt 24 h für einen da ist und sogar seine Privatnummer für alle Fälle rausgegeben hat. Die Hebamme werde ich dann wahrscheinlich hauptsächlich für die Nachsorge beanspruchen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.