Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LUSI29, 31. SSW am 08.08.2012, 15:30 Uhr

Bekomme langsam angst

HUHU,
ich habe auch eine VWP und merke meine Kleine momentan nicht sehr intensiv.War aber auch schon mal anders.Sie liegt mit dem Rücken zu meinem Bauch und deshalb die wenigen Tritte und Boxer die ich merke.Ich habe mir auch wochenlang Kopfkino bereitet und immer umsonst.Bin jetzt in der 31.Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

langsam angst und zweifel ohweh

Ich weiss das klingt total dumm aber ich habe langsam das gefühl mir rennt die zeit davon ich hab angst ob ich alles schaff (anschaffungen geburt ) ich hab auch angst das ich am ende keine muttergefühle evtl habe oder eine schlechte mutter werde ich freu mich auf meinen ...

von kugeltammy, 31. SSW 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: langsam, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.