Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somece, 38. SSW am 14.10.2012, 16:35 Uhr

Beiträge von vor ca. 2 Wochen gesucht! Hilfe!

Also wenn ich alles Ordentlich haben will klappt das nur wenn meine 3 Kinder übers Wochenende bei meinem Schwager sind...

Unter der Woche müßte ich sonst die ganze Zeit etwas aufräumen wenn sie zu Haus sind.
Es bleibt immer etwas liegen ob im Bad abschmink Tücher ( ja ich habe hier sogar 2 Mülleimer die aber strickt ignoriert werden) - leere Klorollen - dreckige Socken
Flur - Jacken -Schuhe
Küche - Benutztes Besteck oder Geschirr - Verpackung vom Teebeutel -
Wohnzimmer - Spielzeug vom Kleinen - Handtücher von den Haaren wenn diese gewaschen wurden .......................................................
Dazu bringt unser Hund noch täglich ein Stück Holz oder einen aktuell Maiskolben mit ins Haus - oder Sie klaut Socken und versteckt sie irgendwo.

Ich könnt tausend Sachen aufzählen. Und entweder ich räume alles hinterher oder ich bin dauernd am schimpfen - und manchmal bleibt es einfach nur mal liegen

Aber trotzdem möchte ich meine fast 4 Kinder nicht missen
so ist unser Leben halt mit meinen " Nervenmonster" 14 / 13 / 5 und bald auf der Welt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE - medikamenten einnahme und röntgen bevor ich wusste das ich ss bin

hallo ich musste bis freitag orgametril nehmen weil mein fa eine zu hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut und eine zyste festgestellt hat 10 tage lang 3 mal täglich und dann sollten innerhalb von 2-3 tagen die blutungen einsetzten! heute ist tag 5 und es ist noch immer nichts ...

von clear 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HIlfe bei Migräne in SS

Ich hatte ca. ein halbes Jahr Ruhe seit meinem letzten Migräneanfall, der aber auch noch auszuhalten war. Nun bin ich in der 8. Woche und habe das erste Mal Auramigräne. Ich war sehe auf dem rechten Auge nur verschwommen. Heut mittag hatte ich kurz Kopfschmerzen über dem linken ...

von smile-ever, 8. SSW 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe???!!! 2 Fruchthöhlen oder 1 Bluterguss????

Hallo Mädels... hab mal ne Frage war heut beim arzt... alles supi bin exakt nach Rechnung 5+4 6.SSW jetzt ist auf dem Bild eine Fruchhöhle zu sehen und kurz etwas rechts drunter die selbe dunkle Form nur etwas kleiner.... Jetzt sagt mein Facharzt er kann nix genaues sagen es ...

von Cheri, 6. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt das jemand?? Hilfe :(

Hey Mädels! Es gehört nicht ganz hier her, aber ich hoffe drauf, dass mir die ein oder andere trotzdem helfen kann.... Ich nehm noch die Pille (da mein Freund sich noch nicht ganz dazu durchringen kann ein Baby zu machen...) und hab seit einigen Tagen immer mal wieder ...

von MonaToffi 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.... Bitte

Hallo ich habe letztes WE meinen Eisprung gehabt. Am Montag habe ich mit meinem Mann und nun habe ich schmierblutungen am Toilettenpapier, in der Vorlage ist nichts. Was ist das und wer kann mir sagen, wie die einnistungsblutungen aussieht. ...

von HappyMom1212 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

moxen als geburtsvorbereitung? brauche schnelle hilfe, habe gleich termin

meine frauenärztin möchte heute das erste mal moxen bei mir, sie meinte das man damit die geburt um 2 stunden verkürzen kann! ich bin heute 36+0 und eben habe ich mit meiner hebamme telefoniert, um termine für die geburtsvorbereitende akupunktur zu machen, da meinte sie als ...

von BaJo0512 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Thema: Sex ... brauche dringend hilfe :(

Hallo Mädels, ich möchte das thema sex ansprechen weil das bei mir ein heikles problem ist momentan. Ich lese überall das man im 2. Trimester totale lust hat auf sex aber bei mir ist es absolut nicht so. Die ersten 3 monate waren herrlich, ich war nicht müde, musste nicht ...

von sweetme89, 20. SSW 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal eure Hilfe

Hallo zusammen, und zwar brauche ich mal eure Hilfe, Thema Namenssuche also alle meine Kinder haben 2 Namen un mein 5 und letztes Kind sollte natürlich auch 2 Namen bekommen wir haben alle Kinder mir ein - dazwischen. Und wir wollen eine Melina- ?????? Wir wissen nicht was ...

von Kampfzicke23, 29. SSW 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe!!bauchschmerzen

Hi! Hoffe hier sind auch welche die das erlebt haben wie ich.Kann gar nciht mehr esssen,bekomme direkt bauchweh.bin jetzt in der 14+3 tage schwanger.hab jetzt alles auf glutenfreie sachen umgestellt,aber trozdem.hab echt kein lust mehr was zu essen.die schmerzen machen mcih ...

von celine2001, 14. SSW 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu leicht 26. SSW :-((( bitte Hilfe

Hallo, heute habe ich VU gehabt und alles ist bestens, nur mein Kleines wiegt bei 25+3 nur 750g und mein Doc meinte es wäre an der untersten Grenze. Er meinte es ist nicht besorgniserregend, hat mir aber für in 2-3 Wochen eine Überweisung für einen weiteren Ultraschall und ...

von Marienkäfer2010, 26. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.