Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Happygirl100, 20. SSW  am 10.06.2022, 10:06 Uhr

Bei wem hat die Einistung geklappt mit pedinisol oder cortison?

Hallo,

Alleine mit Prednisolon wurde ich nicht schwanger. Als ich zusätzlich eine Infusion mit Immunglobulinen bekommen habe, hat es geklappt. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Welche Untersuchungen hast du den schon machen lassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Cortison im 5.Monat

Hallo. Ich bin im 5.Monat schwanger mit meinem ersten Kind und hatte jetzt 3 Tage Herpes an der Lippe am Mund. Da ich bei Herpes immer Zovirax Duo nutze, habe ich mir nichts dabei gedacht und es auch diesmal genutzt. Habe 3 Tage lang ca. 3mal täglich etwas von der Salbe ...

von LisaV, 19. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cortison Forum: Schwanger - wer noch?

cortison tabletten, dadurch kein eissprung???, ssw unmoeglich?:-(

Hallo und zwar , ich habe seit mai die pille abgesetzt.Mein zyklus war sehr unterschiedlich bzw sehr schmerzhaft (unterleib , brust ) Ich muss seit ca 4 wochen cortison tabletten nehmen weil bei mir zu viele maennliche hormone festgestellt wurden. Ich nutze auch ...

von sweet_dragon855 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cortison Forum: Schwanger - wer noch?

Cortison in der Schwangerschaft

Hallo zusammen.... Ich habe eine chronische Nesselsucht und habe bis jetzt cetirizin genommen. Jetzt hat mir meine Frauenärztin und mein Hautarzt davon abgeraten das zu nehmen. Statt dessen hat er mir decortin 5 mg (cortison) verschrieben. Ich habe schon vor der ss versucht ...

von piep2009, 6. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cortison Forum: Schwanger - wer noch?

Wer muss noch Cortison in der Schwangerschaft verwenden?

Huhu, komme gerade vom Hautarzt wegen meiner Neurodermitis. Er hat mir Prednisoloncreme verschrieben. Er sagt, die darf ich während der Schwangerschaft anwenden, aber trotzdem ists natürlich bissl blöd :-( Er meinte auch, dass der psychische Stress durch den Juckreiz und ...

von Kleines-Mäusebaby, 14. SSW 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cortison Forum: Schwanger - wer noch?

Cortison in der schwangerschaft

hallo ich bin in der ca.5 ssw(4 positive test.anzeichen). Habe aber erst am Montag einen termin beim Frauenarzt. mein Problem ist jetzt das ich wie gesagt 20mg Prednisolon nehmen wegen eines Morbus Crohn,und ich komme auch im mom nicht unter 20mg weil dann meine ...

von jasmin86, 5. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cortison Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.