Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chicca am 15.07.2003, 13:48 Uhr

Bei mir nichts gekostet !

Hallo Alexandra,

ich bin zwar noch am üben, habe mich aber nach Absetzen der pille von meinem Hausarzt checken lassen, normale Blutuntersuchung und bat darum auch Röteln und Toxo zu testen, da ich eben gerne schwanger werden möchte.....von daher habe ich nichts bezahlt, muß aber sagen das meine Hausärztin sehr kulant ist und oftmals die Dinge so hindreht das ich als Patient nichts bezahlen muß und sie dennoch ihr Geld verdient.....
Glaube aber das ist eher die Ausnahme !
Deine Frage wurde vor Wochen schon mal gestellt, gib mal "Toxoplasmose" als Suchbegriff ein, dann erhältst du zahlreiche Antworten, nur als kleiner Tipp !

Alles Gute für dich
liebe Grüße silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.