Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokonuss87, 23. SSW am 27.03.2014, 22:16 Uhr

Bei mir bleibts wohl ohne Outing :-/

Bin ein bissel traurig das sich das Baby nicht zeigen möchte,aber finde es auch wieder spannend....
Naja gibt ja nochmal US :)

 
3 Antworten:

Re: Bei mir bleibts wohl ohne Outing :-/

Antwort von Maximum am 28.03.2014, 6:19 Uhr

tja Mädchen schämen sich da meistens bissl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir bleibts wohl ohne Outing :-/

Antwort von Maddi85 am 28.03.2014, 7:37 Uhr

Meine Maus hat sich nie gezeigt. Da meinte mein FA " so schwankt, dann kann es nur ein Mädel sein" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir bleibts wohl ohne Outing :-/

Antwort von wanke 88, 27. SSW am 28.03.2014, 11:15 Uhr

Das kenn ich zu gut! Bin 26+2 und weiss auch noch nicht was es wird. Eigendlich ist es ja auch egal aber wissen wuerden wir es schon gern. Vor allem mein Freund ist felsenfest der ueberzeugung es wird ein junge und mein Gefühl ist ein Mädchen! nächster Termin ist der 8.4. Sind mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.