Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 23.02.2018, 12:07 Uhr

Beginnende Übelkeit

Bei mir wurde mit jeder Folgeschwangerschaft die Übelkeit mehr, von gar nix zu naja zu durchaus nervig. Probier mal aus, ob salzig, fettig, Obst, nur Saft, nur Milch, ein trockener Keks und erst 30 Minuten später Frühstück einen Unterschied machen. Bei mir ging morgens Obst am besten. Im Winter natürlich nur Erdbeeren. (Unsere arme Haushaltskasse)
Möglicherweise findest du etwas, was hilft. Kaugummi, frische Zitrone zum Schnuppern....
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit bei betreten der Küche - Geruch des Bodens

Hallo ihr Lieben, ich leide nun seit 2 Monaten (jetzt 13. ssw) unter Schwangerschaftsübelkeit und ständigem erbrechen. Was alles jedoch noch schlimmer macht ist unsere Küche. Diese haben wir vor der Schwangerschaft mit einem neuen Boden (aus PVC) verlegt. Ich kann die Küche ...

von Ninim 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit bei betreten der Küche - Geruch des Bodens

Hallo ihr Lieben, ich leide nun seit 2 Monaten (jetzt 13. ssw) unter Schwangerschaftsübelkeit und ständigem erbrechen. Was alles jedoch noch schlimmer macht ist unsere Küche. Diese haben wir vor der Schwangerschaft mit einem neuen Boden (aus PVC) verlegt. Ich kann die Küche ...

von Ninim 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Bock auf Süßes bei Übelkeit?

Hallo zusammen, mir ist jetzt mal durch Beobachtung aufgefallen, dass ist, sobald mir schlecht ist, Bock auf Süßes habe! Vorher ging gar nichts süßes, davon bekam ich schlimm Luft im Bauch, aber jetzt... Hab mir jetzt sogar Limo gekauft... Wer kennt das auch? Weiß ...

von MeioMei86 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Erbrechen

Hallo, ich bin in der 15 ssw und muss mich seit Wochen jeden Morgen übergeben. Es spielt keine Rolle, ob ich frühstücke oder nicht. Paar mal hab ich es mir morgens verkniffen mich zu übergeben, die Übelkeit hielt an und mittags musste ich mich dann doch wieder übergeben. Über ...

von Kleeblatt4 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Kopfschmerzen bei Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Seit ca. 2 Wochen plagt mich die Übelkeit, häufig begleitet von sehr starken Kopfschmerzen, ich kann in den Momenten kaum einen klaren Gedanken fassen, weil ich mich so auf meinen Körper konzentrieren muss. Wenn mir schlecht ist und das ist leider fast ...

von Mucky 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

FrühSS Wann geht die Übelkeit endlich weg ? :-((((((

Hi Mädels, mir ist dauernd übel , könnte das Erbrechen bis jetzt zum Glück komplett unterdrücken(wollte die Folsäuretabletten nicht umsonst einnehmen) aber nach dem Essen habe ich entweder Übelkeit oder Sodbrennen, und wenn ich mal für 2 Stunden nix esse ist mir erst recht ...

von JoanaCamora 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw37 Übelkeit - Tipps\Hausmittelchen gesucht!

Hallo! Ich hab hier ja schon ein paar mal was mit meinen anliegen gepostet und es kam immer nettes und nützliches feedback :) Daher schreibe ich jetzt mal wieder. Bei uns geht es die letzten Wochen wirklich rund. Zwischen meinen Beschwerden, die in dieser schwangerschaft ...

von Polygon 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit 12+4

Hallo Ich bin ganz neu hier und brauche Rat Ich bin jetzt bei ssw 12+4 und habe das Gefühl das meine Übelkeit immer schlimmer wird statt besser...ich habe dauerhaft das Gefühl mein Magen wäre leer aber durch die ...

von Bibiana17 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Was macht ihr gegen die Übelkeit? Mir ist dauerübel, übergebe mich am Tag bis zu 3 mal und habe deswegen immer schlechte Laune, weil es mir einfach eklig geht. Ich kann auch nichts mehr riechen. Sobald ich Essen rieche wird mir direkt übel. Was macht ...

von Mina1986 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Hungger und Übelkeit ......!

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt Anfang neunte Woche und es wird schlimmer mit meiner Ernährung. Ich habe mich vor der SS relativ gesund ernährt, immer selbst gekocht, keine Wurst und Formfleisch, wenig Zucker u.s.w. Seit 6 -7 Woche habe ich ein brennendes Loch im Magen ...

von Milaschka 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.