Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär, 16. SSW am 14.06.2009, 12:12 Uhr

Becken vermessen lassen?

Ich denke eigentlich, dass das nur gemacht wird, wenn die Vermutung nahe liegt, dass dein Becken eng sein könnte oder dass dein Kind sehr groß ist. Bei mir wurde es nicht gemacht und mein Sohn kam (wie viele viele andere bei denen es nicht gemacht worden ist) ganz gut spontan auf die Welt trotz eines Kopfumfangs von 36cm, was ja auch nicht gerade klein ist.
Ich würde es wirklich nur machen lassen, wenn ein begründeter Verdacht vorliegt, das etwas nicht passen könnte, klar ist es für deine Freundin nicht schön gewesen, ich kenne auch eine bei der es alle andere als schön ablief wegen zu engem Becken, aber insgesamt sind es doch eher einzelfälle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schreckliche Schmerzen im Becken...

Huhu, Wollte mal nachfragen ob einer Tipps hat was ich dagegen tun kann. Im vorderen Bereich meines Beckens hab ich Starke schmerzen *aua Aua* Fühlt sich etwas an wie Muskelkater nur viel gemeiner... Beim laufen ist es schon schlimm aber bücken ist ne Katastrophe... Wäre ...

von Nazze007, 34. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becken Forum: Schwanger - wer noch?

Ich kann nicht mehr ... knacken nachts im Becken schmerzen im Bein

Hallo Ihr lieben, Ich bin 35+5 schwanger , Ich flippe nachts bald aus... Ich kann kaum noch schlafen. Ich hab schmerzen sobald ich auf der linken seite liege und einschlafe, schmerzauslöser ist ein lautes knacken ...

von Firstkiss86, 36. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.