Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Colina, 37. SSW am 28.06.2004, 9:35 Uhr

(Bauchumfang)

Hallo,
so etwas habe ich noch nie gehört! Mein BU ist ca 105cm und weder Gewicht, noch BU ändern sich seit ca 5 Wochen. Dein Baby alleine meldet sich wenn es dazu bereit ist. Es sendet Hormone aus, egal wie Dein BU ist! Ich kann es auch kaum mehr erwarten, egal was alle sagen (UHHH sei doch froh wenn es noch nicht da ist,..... und so Müll eben,..... da fängt die Arbeit erst an,....bla, bla..) Aber der Bauch nervt nun schon sehr und es wird ja auch immer beschwerlicher. Also ich wünsche uns beiden noch ein wenig Geduld und viel Glück.
Gruß Colina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.