Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samanta0505, 22+4. SSW am 31.05.2004, 15:19 Uhr

Bauchumfang???

Hallo,

ich habe gelesen das der Bauchumfang in der 22. SSW im durchschnitt um die 104 cm sein sollte; wie ist das bei euch???
Bei mir sind es 116 cm...
Aber ich habe bis jetzt nur 5 kg zugenommen, allerdings war ich auch vor der Schwangerschaft nicht gerade dünn.

Oder kann es sein das die kleine besser entwickelt ist, als bisher angenommen und weiter ist als die 22. SSW???

Bitte helft mir

Liebe Grüße
Tanja + Lucy Emilia Celine

 
6 Antworten:

Re: Bauchumfang???

Antwort von daliah, 22. SSW am 31.05.2004, 16:06 Uhr

Hi
Mein Bauchumfang liegt jetzt bei etwa 93cm.und ich habe schon an die 7-8 kilo zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang???

Antwort von Seremela, 19. SSW am 31.05.2004, 16:55 Uhr

Hi
7 Kilo abgenommen. Bauchumfang 120 cm.
Mela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang???

Antwort von steffi1972, 30. SSW am 31.05.2004, 17:11 Uhr

Hi !

Also ich hatte bei 22+4 einen Bauchumfang von 110cm ungefähr und bin eigentlich schlank.

Habe bisher weniger Gewicht als vor der Schwangerschaft... begonnen mit 86 jetzt bei ungefär 80 in der 30 SSW.

Ich habe halt nur Bauch...aber das ist in unserer Familie so üblich.

Mach dir also keine Gedanken..der eine hat mehr, der andere weniger Bauch... so sind die Frauen unterschiedlich !

Gruß steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang???

Antwort von Madl*, 18. SSW am 31.05.2004, 20:31 Uhr

Hallo,

ich habe ca. 4kg zugenommen und habe einen Bauchumfang von 79,5 cm, Unterbauch 82cm. Aber der hat seit einigen Wochen nicht zugenommen.

Wer gibt denn solche Daten raus? Soll ich in 4 Wochen 30cm zulegen? Ups...

ich glaube, das ist halt auch veranlagung bzw. wie deine Ausgangs"stärke" war.

Aber, wie nimmt man denn 7kg in der SS ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang???

Antwort von Buffie, ET-11. SSW am 31.05.2004, 21:28 Uhr

Also ich habe jetzt einen BU von 102cm, wie er bei mir in der 22SSW war weiß ich gar nicht.
LG Buffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang???

Antwort von julie24, 29. SSW am 01.06.2004, 9:12 Uhr

Also ich habe jetzt einen Bauchumfang von 89cm, wie er in der 23.SSW war, weiß ich leider nicht mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.