Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patty86, 8. SSW  am 22.06.2019, 16:34 Uhr

Bauchschmerzen

Hallo also es ist normal...wenn alles auszuhalten ist... mach Dir keine Gedanken wird alles gut sein.
Eine schöne Kugelzeit Dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Jemand Erfahrung mit Bauchschmerzen in der Frühschwangerschaft??

Hallo mädels, ich bin jetzt in der 5ssw. Heute Nacht bin ich aufgestanden und hatte ganz komische Bauchschmerzen, die irgendwie vom Unterleib ausgingen....aber das komische: Nur im stehen! Dazu hatte ich auchnganz fiese Schmerzen unterm linken Rippenbogen ...

von Blume15033, 5. SSW 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Nachts ständig Bauchschmerzen

Hallo ihr lieben, Bin jetzt in der 15. SSW und habe seit 4 Tagen nachts ständig Bauchschmerzen. Ich wache davon auf, sitze dann meist mit Kreislauf und Schweißausbrüchen auf Toilette. Viel kommt nicht, hauptsächlich Luft... Der Bauch fühlt sich hart an und die Schmerzen sind ...

von Schnu304, 15. SSW 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen

Hallo Herr Dr. Bluni Bin jetzt in der 37. Ssw und habe seit ein paar Tagen Bauchschmerzen. Hatte im Sitzen etwas vom Boden aufgehoben und seitdem habe ich oberhalb vom Bauchnabel mittig Bauchschmerzen und einen Art „Knüppel“ kann ich auch spüren. Was kann das sein? Habe ich ...

von AVE13 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen oder wehen?

Hey ihr Lieben, habe seit drei Tagen weichen stuhlgang mit bauchschmerzen und heute schon wieder aber mit starken Schmerzen im bauch Bereich. Vor paar Stunden ging es los, und jetzt fängt es wieder an. Könnten das schon Wehen sein? Oder eine Ansage für die Geburt? Was ...

von Aylinay 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme Bauchschmerzen / Unterleibsschmerzen

Brauche dringend euren Rat, weiss jemand was das ist? Gerade bin ich in der 32. Schwangerachaftswoche. Seit 6 Monaten habe ich Durchfall, seit 2.5 Monaten ist mir sehr schwindlig, so dass ich oft umkippe und seit 3-4 Wochen habe ich extreme Bauch / Unterleibsschmerzen. ...

von Nanumea 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen.. starke Übelkeit.. schlaflosigkeit

Hallo ihr lieben.. Ich bin in der 8. SSW. Mir ist rund um die Uhr schlecht und ich bin total geruchsempfindlich. Mir ist ständig flau im Magen und ich habe ständig Sodbrennen was mir total unangenehm ist. Mein Magen ist aufgebläht was ich nie hatte. Ich bin ausserdem Mega ...

von chiara2017 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen. :(

Guten Abend lieben, Bekam gestern Abend brutale Bauchschmerzen und Kopfschmerzen. Habe paracetamol eingenommen. Ist paracetamol wirklich so schädlich. Muss ich mir sorgen machen? Und ich habe echt manchmal richtig arg bauchschmerzen. Ist es normal in der Schwangerschaft? ...

von Aylinay 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen

Hallöchen alle zusammen, ich bin gerade in der 8 SSW , ist meine dritte Schwangerschaft! Ich hab ganz doll Verdaungsproblem, so ein volle Gefühl, ab und zu auch Krämpfe und Ständiges Aufstoßen! Bei meinen beiden ersten Schwangerschaften hatte ich nix! Jetzt zu meiner ...

von iruscha2007 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen nach dem geburtsvorbereitungskurs

Hey Leute, Ich war heute Abend in meiner GV mit Yoga und wir haben eine neue übungsreive gemacht, echt anstrengend hat sich aber gut angefühlt. Direkt im Anschluss auf der Heimfahrt habe ich allerdings sooo starke Bauchschmerzen bekommen, keine Krämpfe aber wie übelster ...

von Conny_89 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen zieht bis in den Rücken

Hatte vor ja ca. 2 Woche Bauchschmerzen war mehr ein ziehen, das ziehen ging bis zum Rücken Stundenlang ging das ich glaube fast die ganze Nacht! Konnte dadurch ebend nicht schlafen. Als nach vielen Stunden der Schmerz langsam zurück ging konnte ich endlich schlafen. Zu dem ...

von Jennifer_HahnKrause, 29. SSW 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.