Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KTB am 14.01.2015, 10:12 Uhr

Bauchschmerzen v.a. nachts

Hallo,

ich bin heute 11+6 mit Zwillingen und wie oben schon geschrieben, habe ich nun eine Frage vor allem an die erfahreneren Schwangeren unter Euch.
Ich habe eigentlich schon seit Wochen nachts immer wieder brennende Bauchschmerzen. Also wirklich nur nachts. Wenn ich dann aufstehe, habe ich das Gefühl, als würde der Schmerz nach unten absacken (zusammen mit meinen ganzen Innereien - klingt blöde, hab aber wirklich das Gefühl, als würde es was nach unten ziehen), das tut dann nochmal kurz höllisch weh - dann ist es vorbei und fühlt sich dann nur noch kurz wie Muskelkater an. Meistens ist das ganze mit einer vollen Blase verbunden, aber nur meistens, nicht immer.
Da ich erst in der 12. Woche bin, nehme ich mal nicht an, dass die 5cm Würmchen auf irgendwas drücken.
Kennt das irgendwer von Euch? Bzw. weiß, woher das kommen kann? Habe Darm, Blase etc. etwas in Verdacht, aber da der Schmerz erstmal horizontal durch den Bauchnabel läuft, auch wieder Zweifel.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

 
2 Antworten:

Re: Bauchschmerzen v.a. nachts

Antwort von KTB am 14.01.2015, 10:13 Uhr

P.S. Heute, nachdem es gestern nacht sehr heftig war, habe ich schon den ganzen Vormittag wie Muskelkater im oberen Bauchbereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen v.a. nachts

Antwort von August_Mami26, 11. SSW am 14.01.2015, 13:08 Uhr

Vielleicht kommt es vom Magen und ist Sodbrennen, was halt nicht in die Speiseröhre aufsteigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.