Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hexe82, 33. SSW  am 23.05.2011, 12:53 Uhr

Bauchnabelpiercing ist das schädlich?

Hallo Sunnya, ich habe auch zwei Bauchnabelpiercings. Das obere hatte ich ganz am Anfang rausgemacht, da es sich etwas entzündet hatte. Das untere habe ich immer noch drin. Vor ca 2 Wochen habe ich von einer Banane auf einen Ring gewechselt, da die Haut etwas gerötet war. Mit dem Ring geht es gut. Ich mache es nur zur Voruntersuchung und CTG raus.

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.