Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angie 4, 12. SSW am 08.10.2003, 17:41 Uhr

Bauchnabel Piercing

Hallöchen!!

Hab mal eine komische Frage bin in der 12 Woche SW und habe einen Bauchnabel Piercing!

Muß ich den während der Schwangerschaft irgendwann heraus machen, oder geht es auch mit Piercing und immer dicker werdender Bauch??

Danke schon einmal im vorraus für die Antworten und Erfahrungen!!

 
9 Antworten:

Re: Bauchnabel Piercing

Antwort von sw77, 24. SSW am 08.10.2003, 17:59 Uhr

hallo,
also, ich hab persönlich zwar keine erfahrungen mit nem piercing, aber ich weiss von meiner freundin, dass sie bei ihren beiden schwangerschaften das teil bis ca. zum 7. monat dringelassen hat. als der bauch dann allzu dick war und die haut sich doch sehr gedehnt hat, hat sie ihn rausgenommen.

nach der schwangerschaft konnte sie das piercing problemlos wieder reinmachen!

ich denke aber, dass das auch von frau zu frau unterschiedlich ist, je nachdem, wie das piercing gestochen wurde und wie beansprucht die haut dort ist!

LG,

susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel Piercing

Antwort von sailwoman, 39. SSW am 08.10.2003, 18:04 Uhr

Ich mußte meinen rausnehmen, hat leider das Eitern angefangen. HEUL
Dabei meinte meine Gyn, ich könnte ihn drinlassen.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel Piercing !!! Es gibt bei deinem Piercer ei extra Schwangerschaftsstecker!! Frag schnell nach!!! Noch eine schöne Zeit!Liebe grüsse O.T.

Antwort von Apfelkern, 31. SSW am 08.10.2003, 18:41 Uhr

O;T;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel Piercing

Antwort von Tanja77, finito seit 5.6.. SSW am 08.10.2003, 18:50 Uhr

hab ihn schon früh rausgenommen, weil die Haut sich so dehnte (ungefähr 22. SSW), hab ihn dann 6 Wochen nach der Geburt wieder problemlos reingekriegt. Viel Erfolg und lG,
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel Piercing

Antwort von vonja, 6. SSW am 08.10.2003, 19:40 Uhr

ich hab mein piercing in der letzten schwangerschaft nicht rausgenommen, nachdem ich mit frauen- und hautarzt gesprochen hab und beide keine einwände hatten. allerdings hat der krankenhausarzt bei der entbindung ziemlich gemeckert...
diesmal laß ich es natürlich auch wieder drin ;-)
lg vonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel Piercing

Antwort von Magga24, 34. SSW am 08.10.2003, 19:43 Uhr

habe meinen in der 1 SS auch wärend der geburt gehabt.
ich bin am Bauchnabel oben und unten gepierct.
Hat nie jemanden gestört und ich habe unten einen ring und oben stäbchen drinnen.
Ich habe auch dieses mal werde oben noch unten rausgeholt.

Es kommt auch immer auf den Bauchnabel an wie es aussieht, bevor es reisst würde ich ihr raushollen.
mein bauchnabel ist zwar nach aussen gegengen trozdem stört es nicht.
Also Grüße Magga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel Piercing

Antwort von pralinchenx, 28/29. SSW am 08.10.2003, 20:26 Uhr

Ich trage zur Zeit auch ein extra Schwangerschaftspiercing. Das ist ein biegbarer Stab, der sich der Wölbung des Bauchs anpasst. Müßte es in jedem Piercingladen geben.

LG,
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel Piercing

Antwort von nicky-maus78 am 08.10.2003, 21:59 Uhr

Hi!
Also, ich habe mein Baby schon und musste das Piercing nicht rausnehmen...
Musst nur drauf achten, dass es nicht reisst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei der ersten SS ...

Antwort von Giftzwerg, 7. SSW am 09.10.2003, 10:11 Uhr

...hatte ich den Ring bis eine Woche vor der Entbindung drin. Bei Kaiserschnitt sollte man die Piercings besser vorher entfernen. Die Ärzte reagieren da zimelich unterschiedlich drauf.
Dieses mal bleibt der Stecker auch wieder bis kurz vor ET drin.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.