Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milchtoast, 29. SSW am 28.11.2020, 12:39 Uhr

Bauchgürtel

Hallo!
Ich habe mir einen geholt. Aber einen ganz einfachen. Da ich eine bis anderthalb h spazieren gehe fast täglich, auch viel bergab, merkte ich schnell, dass der Bauch etwas stark aufgefangen werden muss. Hatte auch etwas wie Seitenstechen, nur bisschen tiefer. Durch den Gürtel habe ich keine Probleme mehr
Hab ihn schon seit der 25. Woche fast täglich im Gebrauch. Aber ich trage ihn nur bei den Spaziergängen. Und wenn ich viel im Haushalt mache bzw länger in der Küche stehe.
Also ich bin froh drum, auch wenn ich natürlich denke, dass die Bauchdecke und -Muskeln mit dem größer werdenden Bauch auch alleine klar kommt.
Aber mir tut er gut.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.