Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BimBamBino, nixmehr. SSW am 31.05.2004, 16:46 Uhr

Bauchbilder!

Hi!
Also.. ich möchte demnächst eine Homepage eröffnen -> Belly Page (Kugelbäuche) !
Jetzt bräuchte ich für die Startseite ein Bauchbild! Habe meine schon durchsucht.. aber da sie mit einer Videocam aufgenommen waren..kann ich die leider nicht so gut bearbeiten!

SO.. wenn ihr Lust habt da mitzumachen.. schickt mir ein Bild (ich suche dann ein schönes für die startseite aus) und wenn die Seite startet brauche ich natürlich auch noch viiieeele Bauchbilder !
Die Bilder wird man dann auch erst zusehen bekommen wenn man das Passwort hat,also nicht das jemand "anderes" die Bilder sehen kann!

So.. ich freue mich auf Bildaas :o)

josyluca@aol.com ist meine Mail addy ;)

LG,Josy

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.