Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupazzetta, 33. SSW am 15.06.2009, 11:04 Uhr

Bauchbild - seht ihr das?

Mein Bauch hat sich doch gesenkt oder??

Ist das nicht ein wenig früh?

Aber normalerweise hat das nichts zubeuten oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Bauchbild - seht ihr das?

Antwort von Anny, 25. SSW am 15.06.2009, 11:07 Uhr

Ja dein Bauch sitzt tief. Aber in anbetracht deiner SSW ist das völlig ok! Die einen Früher die anderen Später. So lang du keine Wehen hast kein Grund zur Besorgnis.

Wenns dich beunruhigt, sprech einfach deinen FA drauf an, bei der nächsten VU.

Alles Gute für den Endspurt, nun hast du ja nicht mehr lang!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild - seht ihr das?

Antwort von Pupazzetta, 33. SSW am 15.06.2009, 11:17 Uhr

nein es beunruhigt mich nicht. Kann mich nur erinnern dass es bei meinem Sohn nicht so früh war aber das bedeutet ja nicht dass der wurm früher raus will oder? Mein Gebärmutterhals ist bei 2,5 cm und mein Muttermund hat ein "Grübchen" meinte die Ärztin letztens. Da war der Bauch aber noch nicht so tief...

Schade dass man das nicht vorhersagen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild - seht ihr das?

Antwort von kl.wunder09, 31. SSW am 15.06.2009, 11:21 Uhr

wooow süße oh ja der hat sich gesenkt
na sei froh das du nun mehr platz in der magengegend hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild - seht ihr das?

Antwort von Keks10, 39. SSW am 15.06.2009, 11:32 Uhr

oh ja klar hat der bauchi sich schon gesenkt, ich seh ja genauso aus........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keks10

Antwort von Pupazzetta, 33. SSW am 15.06.2009, 11:33 Uhr

Wann hat er sich denn bei dir gesenkt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keks10

Antwort von Keks10, 39. SSW am 15.06.2009, 11:34 Uhr

auch so in der zeit, wo du jetzt bist........anfang der 30 er wochen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild - seht ihr das?

Antwort von knuffelbär, 16. SSW am 15.06.2009, 11:36 Uhr

Ja der hat sich deutlich gesenkt. Ich habe gehört, das das beim zweiten immer eher als beim ersten sein soll, bin schon selber sehr gespannt, weil bei meinem Sohn sich der Bauch bis zum schluß nicht gesenkt hat, selbst auf dem allerletztem bauchbild (im Kreissaal direkt nach der Ankunft und nur 3,5Stunden ehe mein Sohn da war) habe ich noch eine total hoch stehende Kugel gehabt. Naja aber einige Wochen habe ich ja noch um darauf zu warten, ich hoffe es diesmal schon sehr, weil mein Sohn mir arg das Zwerchfell eingeklemmt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild - seht ihr das?

Antwort von Möwe, 34. SSW am 15.06.2009, 12:05 Uhr

was ein cooles Bild

ich hab noch nie Senkwehen gehabt und in keiner meiner Schwangerschaften hat sich mein Bauch gesenkt

dabei wäre das so schön. Ich hab keine Lunge mehr und bekomme kaum LUft im Sitzen

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin ich die einzige mit leicht negativer Erfahrung?

Antwort von Leo engel am 15.06.2009, 13:06 Uhr

Man der hängt aber sehr tief.

Ich bin wohl die einzige die damit was nicht so gutes verbindet. Mein Bauch hatte sich in der 29SSW total gesenkt, hatte dann eh VU beim Arzt weil ich mir nicht bei dachte. Und dann durfte ich erstmal ein paar Tage im KH verbringen.

Meine Maus hatte sich schon so fest ins Becken gesenkt, das sie auch den MuMu drückte und der Gebärmutterhals nur noch bei 1,4cm war! Nach dem liegen und schonen rutschte der Bauch wieder hoch und wir haben es dann trotz aller Aussagen in die 40SSW geschafft.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.