Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 05.07.2020, 5:21 Uhr

Bauch zu weich

Der Bauch sagt nichts über den Verlauf der Schwangerschaft aus.
Du wirst ja auch von den Vorschwangerschaften etwas mehr Haut / Speck am Bauch haben?!

Das mit den riesen Bauch kommt erst noch. Hab Geduld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Weicher Bauch und weniger Kindsbewegungen

Ich bin jetzt in der 34+5 ssw und seit ca 3 Tagen ist mein Unterbauch total weich so das ich meinen Bauch zwischen meine Finger nehmen kann was kann das sein? Hinzu kommt noch das ich meinen kleinen am Tag selten spüre seit ein paar Tagen ...

von Celi11, 35. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weich, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

35 ssw ganz weicher Bauch

Hey also ich bin seit gestern in der 35 ssw und seit heute hab ich total den weichen Bauch im Liegen. Ich spüre zwar Gott sei dank meine kleine jedoch seit gestern etwas weniger :/ heute leide ich auch total unter Übelkeit und Erbrechen und Durchfall hatte ich auch :/ mach mir ...

von Bln20 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weich, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

15 SSW kein Babybauch, aber weicher Bauch und harter Unterleib

Hallo, bin nun in der 15. SSW. Man sieht bisher noch überhaupt nichts von einem Babybauch. Die letzten Tage hatte ich auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen, sodass ich manchmal sogar vergessen habe, dass ich schwanger bin. Heute war mein Unterleib dann auf einmal ziemlich ...

von Lanagirl, 15. SSW 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weich, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich weicher Bauch . . .?!

Hallo ihr Lieben ! Vielleicht könnt ihr mir ein wenig Angst nehmen Einerseits bin ich glücklich weil der ET immer näher rückt Jedoch muss ich seit einigen Tagen etwas seltsames ...

von Adriana_rei 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weich, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Weicher Bauch-warum?

Hallo, vorhin auf der Couch wie ich an mir runter sehe fällt mir auf, dass mein Bauch nicht mehr so hoch ist. Ich habe dann hingefasst und er war ganz weich. Konnte richtig den "Spreck" zwischen die Finger nehmen. Hab mich dann ...

von FrauvonWunderfitz, 37. SSW 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weich, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Im liegen Bauch ganz weich?

Hallo ihr lieben, Seit ein paar Tagen ist der Bauch plötzlich ganz weich wenn ich liege! Vorher war er immer auf einer Seite sehr hart! Im stehen ist der ganze Bauch hart. Auch habe ich das Gefühl wieder etwas gekrümmter(nach vorn gebeugt) sitzen zu können! Ist das Baby ...

von FirstFavorite, 21. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weich, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch unterhalb des Bauchnabels ganz Weich.

Hey ihr lieben Kugeln u. Schon-Mamis Mir ist da vor ein paar Tagen als ich in der Badewanne lag aufgefallen dass mein Bauch wie auch oben schon steht unterhalb des Bauchnabels ganz Weich geworden ist. Irgentwie komisch find ich. Ich ...

von Lischen94, 38. SSW 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weich, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.