Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LucyLou2012, 26. SSW am 09.12.2021, 23:10 Uhr

Bauch tiefer gerutscht?

Hallo zusammen
Ich hab seit heute irgendwie das Gefühl das mein Bauch „nach unten gerutscht ist“, bin jetzt im 7. Monat, seit 2 Tagen ist auch etwas Ruhe in den Bauch eingekehrt vorher waren die Tritte sehr oft und auch feste spürbar, momentan nur mäßig und ganz leicht. Kriege auch besser Luft als sonst fühle mich heute im Gegensatz zu den letzten Monaten irgendwie „weniger schwanger“, nehme seit dieser Woche Eisentabletten. Kann es damit Zusammenhängen? Bin gerade irgendwie doch etwas beunruhigt und hab Angst das etwas nicht stimmt. Kennt sich jemand aus?

 
1 Antwort:

Re: Bauch tiefer gerutscht?

Antwort von Hitoshi am 09.12.2021, 23:42 Uhr

Huhu

Ich hatte es in einer meiner Schwangerschaften auch in der 20 SSW und hab mich gewundert.. die kleine Maus in meinem Bauch hatte sich aber einfach gedreht..
die nächste VU wird dir bestimmt antworten geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.