Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel27 am 16.05.2013, 11:36 Uhr

Bauch sehr weit unten !

habe noch eine frage bin 33. woche mein bauch ist sehr weit unten ist das normal ? oder kann es auch eher kommen ?

 
2 Antworten:

Re: Bauch sehr weit unten !

Antwort von Kate73, 35. SSW am 16.05.2013, 13:45 Uhr

Ich schick dir dann mal ein bild von meinen, der haengt auch schon ganz schoen unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch sehr weit unten !

Antwort von Halberkeks, 37. SSW am 16.05.2013, 18:49 Uhr

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Meiner hängt seit Anfang an sehr weit unten :) und passiert ist bisher nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.