Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 23.02.2018, 22:22 Uhr

Bauch fächst Periode überfällig aber nicht schwanger

Sorry, aber das glaube ich nicht.
Wenn Du seit 4 Monaten keine Periode mehr hast, wird der Arzt das nicht so hinnehmen sondern der Ursache auf den Grund gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Überfällig, keine Anzeichen Schwanger?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 12.12.12 das letzte mal meine Tage, wann mein Eisprung war weiß ich nicht, weil die Zykluslänge nicht bekannt ist hatte vorher einmal 22 Zykluslänge, heute ist schon der 14.1. und immer noch nicht meine Tage bekommen hatte wohl mal für paar ...

von KatzeKira 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, schwanger?

Hallo zusammen, Ich wollte mal mein Problem schildern. Ich bin nun 10 Tage überfällig. Normaler weiße bekomme ich meine mens regelmäßig. Da ich aber die Pille abgesetzt habe und wärend meines eisprungs ungeschützten Sex hatte, wollte ich fragen ob es sein kann das ich schwanger ...

von Lepina18 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 3 Tagen überfällig, obwohl Schwangerschaft unmöglich ist (?)

Hallo, ich habe hier schon 2 Beiträge gepostet gehabt und ihr habt alle gesagt, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen sei. Nun bin ich seit 3 Tagen überfällig und ich machen mir schon Sorgen.. Und ja, ich habe keine 10€ für einen Schwangerschaftstest. Ich lebe in einem ...

von Yklass 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung - überfällig - schwanger?

Hatte am 10.04. ungeschützten Sex, mein Eisprung dürfte +/- zu dem Zeitpunkt gewesen sein. Nach 3, 4 Tagen hatte ich bereits ein Spannungsgefühl in der Brust, Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen. Habe meist einen Zyklus von 25 Tagen, also müsste ich jetzt bereits ...

von Italia44 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.