Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätzle92 am 22.02.2017, 19:05 Uhr

Bandscheibenvorfall

Hey ihr Lieben,
Ich habe schon seit einiger Zeit schreckliche Rückenschmerzen. Heute nun die ernüchternde Diagnose vom orthopäde. Ich habe einen Bandscheibenvorfall in der LWS
Nun muss ich so eine bandage tragen. Was anderes meinte der Arzt kann man derzeit nicht tun.
Hat jemand vielleicht ähnliche Beschwerden? Vielleicht Tips wie man die Schmerzen etwas lindern kann?

 
1 Antwort:

Re: Bandscheibenvorfall

Antwort von Murmel2017 am 22.02.2017, 19:50 Uhr

Hallo aus dem August Bus. Man kann sogar sehr viel machen. Ist es nur eine Quetschungen oder ein richtiger Vorfall? Google mal nach prt, denervation in Verbindung mit dem Vorfall und osteopathie begleitend zum Rest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bandscheibenvorfall und Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben, habe gestern endlich meinen Termin für den Kaiserschnitt bekommen. Ich bin bis jetzt davon ausgegangen das dieser zu in Vollnarkose gemacht wird. Ich habe einen akuten Bandscheibenvorfall In der Position LW3-LW5. Genau in diese Wirbel wird ja die ...

von katsix2903, 31. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibenvorfall Forum: Schwanger - wer noch?

Bandscheibenvorfall???

Hallo liebe Mitglieder Ich bin seit gestern in der 14.ssw und meine übelkeit ist noch immer nicht weg, die ist zwar weniger geworden, aber das komige was ich finde, das es immer zwischen den Schulternblätter sehr stark drückt und im ...

von Tisa24, 14. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibenvorfall Forum: Schwanger - wer noch?

Bandscheibenvorfall

Ich hatte letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall L4-L5 und nun bin ich in der 20. Woche schwanger. Ich habe jedoch einige Bedenken wie meine Schwangerschaft nun weiter geht. Habe manchmal Rueckenschmerzen aber noch nicht so stark, denke sie werden dann im Laufe der ...

von flowerlady7 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibenvorfall Forum: Schwanger - wer noch?

Bandscheibenvorfall?????

Huhu, Hab da mal eine Frage. Und zwar habe ich seit knapp einer Woche ganz schlimme Rückenschmerzen im unteren linken Rückenbereich! Der Schmerz ist so schlimm das er ins linke Bein strahlt. Ich kann so gut wie gar nicht mehr laufen. Beim Laufen ist der Schmerz kaum ...

von Emmalotte5, 36. SSW 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibenvorfall Forum: Schwanger - wer noch?

Bandscheibenvorfall und trotzdem Babywunsch

Hallo ihr Lieben, habe seit über einem Jahr mit meinen Bandscheiben zu kämpfen,wahrscheinlich ist es aber nicht nur die bandscheibe,denn die Rückenschmerzen sind nachts . Habe bis Weihnachten wieder Hammermedis genommen und u.a. auch Cortison in Tablettenform,die hab ich ...

von Ida-M. 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibenvorfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.