Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von unserbaby09 am 01.06.2009, 12:20 Uhr

Bald ET - großer Bruder sehr anstrengend

Hallo,

ohja das kann ich dir nur bestätigen. Unser Großer war kurz vor der Entbindung auch sehr sehr anstrengend. Klar, merken die Mäuse das. Die spüren ganz deutlich das sich bald einiges ändern wird und vor allem bekommen sie auch deine Emotionen mit. Die haben feine Antennen, wie man so schön sagt. Aber es scheint zu stimmen.
Wünsch dir viel Kraft und Geduld.

LG
Nadine mit Kilian (*18.10.2005) und Lilith (*22.05.2009)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mag euch auch jemand vorstellen! Mein kleiner Bruder (1 Jahr) mit T21!

Hallo ihr Lieben! Weil ich unten das gelesen habe will ich euch meinen kleinen Bruder vorstellen. Unser Felix ist jetzt ein Jahr alt geworden. Und kann alles genauso wie ein anderes Kind mit dem Alter. Er steht schon alleine auf, fährt mit seinen Bobby Car durch die Gegend. ...

von Chipsal 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bruder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.