Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von **bine**, nix mehr seit 28.4.03. SSW am 17.08.2003, 17:29 Uhr

Bakt. in Scheide-Wer hat(te) sowas auch??

Hallo Susi,

ich hatte auch die ganze SS mit sämtlichen Bakterien zu kämpfen, habe sogar Antibiotika bekommen wg. Blasenentzündung etc. Ich musste die Vagi-Hex auch nehmen nachdem ich "Vita-C" oder wie die heißen, nicht vertragen habe. Soweit ich weiß war ich damals anfang 22.SSW... und musste die aber bis zum Schluß nehmen da ich einen pH-Wert von 5 hatte! Aber frag lieber nochmal nach, wenn's sein muss dann eben bei 2 Ärzten.

Schöne Restkugelzeit,

liebe Grüße

Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.