Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidrun, 34. SSW am 31.07.2003, 22:24 Uhr

Badewanne

Badewanne ist gut - zumindest weniger werden, aber mich hat die Hebamme jetzt wirklich alarmiert: erstgebärende sollten bei Abständen von 2-3 Minuten kommen und wir schon bei Abständen von 5-7(!) Das ist nach meiner Erinnerung ein ganz schöner Unterschied! Meine Kollegin hat heute noch erzählt, dass sie erst vier STunden nur ein leichtes Rückenziehen hatte und dann aber plötzlich (!) zwei Stunden heftigste Wehen und fast ohne Pause hatte und das Kind war da. Wann kommt Dein Mann?
LG
Heidrun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mein Handy (4 Monate alt!!!) ist mir in die Badewanne gefallen

ich bin am heulen, natürlich hab eich es NICHT versichert, ich könnte echt ausrasten! GsD krieg ich ein HTC recht günstig (60,-€) weil ich so eine tolle treue Kundin bin und meinen Vertrag gerade verlängern kann (das Handy hatte ich gekauft, weil ich, clever wie ich bin, mir ...

von Keksraupe 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.