Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMama1999, 12. SSW am 20.10.2021, 10:30 Uhr

Babyspüren und Blähbauch

Hallo, wann habt ihr in der 2.Schwangerschaft euer Baby gespürt?

Bin aktuell in der 12SSW und plötzlich ist mein Blähbauch weg wars bei euch auch so das er plötzlich weg war?

 
2 Antworten:

Re: Babyspüren und Blähbauch

Antwort von MissMieze, 10. SSW am 20.10.2021, 10:58 Uhr

Meine 2. Tochter konnte ich schon ab der 16. SSW spüren. Da wusste ich ja auch schon, wie sich das anfühlt. 2 Wochen später konnte man sie sogar schon durch den Bauch spüren. Sie war aber auch sehr aktiv.

Das mit dem Blähbauch hatte ich nicht so arh, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es zu dieser Zeit wieder besser werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyspüren und Blähbauch

Antwort von Greezi2510, 21. SSW am 20.10.2021, 11:03 Uhr

ja mein Blaehbauch war auch Ende des ersten Trimesters weg, er war echt unangenehm. ab der 17. Woche hat man dann auch ein echtes Bäuchlein gesehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzhafter Blähbauch

Hallo ihr Lieben, leider habe ich seit etwa drei Wochen ganz schöne Probleme mit meiner Verdauung. Mein Bauch ist vor allem gegen Nachmittag / Abends extrem aufgebläht, was mir auch sehr weh tut und mir die Laune verdirbt. Außerdem habe ich ständig Verstopfung und Durchfall ...

von Felicenavidat, 9. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger - wer noch?

5+5 und schon Blähbauch? Wer noch? :))

Also mädels ich war ja im KH und bin seit Samstag endlich wieder daheim. Tatsächlich hat mein verbliebener Bauchbewohner sich tapfer durchgeschlagen (weil mein einer Zwilling ja zu den Engeln gegangen ist) und der HCG Wert war bei 1047. Jetzt fehlt nur noch das Herzschlag zu ...

von Kader92 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Blähbauch 1. Trimester

Hallo zusammen, dieses ist meine erste Schwangerschaft, ich bin heute bei 9.1 und es geht mir soweit ganz gut. Ich habe die Schwangerschaft mit 56kg gestartet und habe inzwischen vielleicht gerade mal 1kg zugenommen, ABER ich habe seit Wochen einen riesigen Bauch! Ich ...

von AmyBell, 10. SSW 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger - wer noch?

blähbauch, magendruck und übelkeit

Hallo. Bin total verzweifelt. Bin jetzt in 6+4 und hab so eine mega blähbauch das man meinen könnte ich sei im 6 Monat. Zudem hab ich einen Druck auf dem Magen was man eigentlich erst zum ende hin hat und übel ist mir auch den ganzen tag. Ich werd noch verrückt. Das ist meine ...

von Nadja81 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen den Blähbauch !?

Hallo ihr! Hat jemand von euch Tipps was man gegen einen Blähbauch in der Schwangerschaft tun kann? Ich bin jetzt in der 11. Woche und habe seid einigen Tage so starke Probleme damit. Der Bauch ist so angespannt. Vorallem nach dem Abendessen. Die letzten Nächte waren echt ...

von Shary, 11. SSW 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger - wer noch?

blähbauch, verstopfungen, atemprobleme?

Ich habe seit der schwangerschaft mit verstopfungen und blähbauch zu tun. da ich sehr viel sitze und auch gebückt sitze habe ich immer das gefühl bei jedem atemzug würde ich platzen und ich bekomme nicht genug luft. Heute waren wir zum beispiel essen und da war das wieder so ...

von myfirstsunshine, 8. SSW 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger - wer noch?

was tun bei blähbauch

hallo all war heute beim utraschall und nach langen langen suchen könnte man den mini mini würmchen sehen, oh man bin ich glücklich. die ärzten meinte ich hätte wahnsinnig viel luft in bauch. Hab vergessen sie zu fragen was ich tun kann bei meiner tochter war das auch ...

von hanona, 6. SSW 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Blähbauch

Hallo ihr Lieben, mich plagt seit dem positiven SST letzte Woche Mittwoch ein Thema... "der Blähbauch" (ohne Blähungen) ... Ich sehe schon fast aus wie im 5. Monat ... Bin allergings grad erstmal in der 7. Woche :/ Und der Versuch den Bauch einzuziehen ist schon ...

von Hex_xana, 7. SSW 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Blähbauch und Schmerzen

Huhu, ich hatte seit Freitag einen Magen-Darm Virus mit Magen- und Darmkrämpfen, Durchfall. Vorgestern und gestern Abend hatte ich dazu einen sehr stark aufgeblähten Bauch, als wenn ich ne Wassermelone verschluckt hätte. Das tat mir sogar in der Gebärmutter weh. Kennt das ...

von khadi, 6. SSW 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Blähbauch ???

Hey Ladie's morgens wenn ich aufstehe, bin ich immernoch relativ schlank, man sieht halt schon ein kleines Bächlein (was ich mir eigentlich noch gar nicht so früh erwartet habe). Aber Abends .... Voll der 5te Monat Schwangerschaftsbauch. Ist das der sogenannte ...

von jesss, 7. SSW 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.