Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maryjan1, 23. SSW am 19.11.2020, 11:19 Uhr

Babyname und Sprache...

Hallo!

Also ich kann dir jetzt nur von meiner Situation erzählen. Vielleicht hilft dir das.

Ich bin österreicherin und mein Partner ist zur häflte brasilianer aber hier in österreich geboren. Dadurch, dass er einen großen Teil seiner Familie in Brasilien hat, werden wir beide mit unserem Kind deutsch und portugiesisch sprechen. Beim Namen waren wir uns schnell einige, da es ihm wichtig was unser Kind nach seinem Großvater aus Brasilien zu benennen. Den Namen gibts auch in Österreich aber nur bisschen anders geschrieben, also ist das kein Problem.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.