Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nvc1999, 14. SSW am 19.11.2020, 10:11 Uhr

Babyname und Sprache...

Ich danke dir sehr, für deine Antwort weil ein paar andere Antworten/Kommentare echt einwenig zu nahe gehen wie das was du als Beispiel genommen hast...

Ich werde mich durchsetzen und alles geben dass es für beide gut ist, weiss nicht ob man es rauslesen konnte aber momentan bin ich einfach zu schwach disskusionen einzugehen und mach mir teilweise sehr Sorgen wegen dem Baby ob alles gut ist und alles gut kommt und möchte mich nicht zu fest aufregen, weil auch das nicht unbedingt das beste in der Schwangerschaft ist...

Danke nochmals viel mal!

Alles liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.