Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cocoza am 19.11.2020, 9:49 Uhr

Babyname und Sprache...

Manche Kommentare hier finde ich wirklich grenzwertig... und ich finde das muss jedem selbst überlassen sein, die Fragestellerin hat lediglich gefragt ob jemand das gleiche Problem hatte und wie dies gelöst wurde, und nicht ob man sich von „so einem Kerl“ ein Kind hätte machen lassen!!
Wir werden es so handhaben das Zuhause miteinander deutsch gesprochen wird. Jeder für sich wird mit dem Kind in seiner Sprache sprechen und unsere Eltern werden mit dem Kind auch in der jeweiligen Sprache sprechen. Meine Eltern haben es auch so gehandhabt und ich spreche sehr gut deutsch akzentfrei worauf nie zurück zuführen war ob ich Ausländer bin oder nicht. Beim Namen haben wir uns darauf geeinigt dass wenn es ein Junge wird, mein Freund den Namen aussuchen darf und ich bei einem Mädchen, damit können wir beide ganz gut leben. In einer Beziehung und Vorallem Erziehung muss man Kompromisse eingehen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung eures Problems, das schafft ihr schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.