Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 19.11.2020, 8:56 Uhr

Babyname und Sprache...

Da freut sich jede Erzieherin drüber wenn das Kind sich nicht verständigen kann.
Und ist auch toll fürs Kind wenn es die anderen Kinder null versteht.
Das Kind ist hier geboren also hat es Deutsch zu lernen.
Einer kann immer Deutsch reden und der andere in seiner Sprache.
Und stehen mehrere Sprachen zur Auswahl nehme ich die mit der ich im Berufsleben später am weitesten kommen würde.
Da wäre rumänisch z.B für mich nicht mit dabei.Dann eher türkisch.Das ist in jedem Gebiet von Vorteil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.