Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 19.04.2022, 14:46 Uhr

Babymarkt für Erstausstattung

Galaxus!
Und auch Amazon geht….

Aber, das war ja nicht deine Frage…

Ich vergleiche immer mal wieder gerne die Preise zwischen DE und CH, was mir aber mittlerweile auffällt, die Preise sind nicht mehr wirklich stark unterschiedlich!

Wenn du Grenznahe wohnst oder eh mal in DE bist, dann ok, schaue dort in den gängigen Geschäften, aber informiere dich mal ein bisschen über die CH Preise…

Aber, wenn du nur die gängigen Baby CH Geschäfte berücksichtigst, ist es schon arg überteuert… (liegt aber meiner Meinung nach eher nicht an der CH, sondern eher, weil es Baby Sachen sind.)
Ich habe die wichtigsten Sachen im Fachgeschäft in der CH gekauft (war nur Kinderwagen und einzelne Sachen von BébéJou (Zewi), da es mir wichtig war, einen Ansprechpartner vor Ort zu haben, sollte mal was kaputt gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.