Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabinaS1984, 30. SSW am 04.06.2014, 2:28 Uhr

Babyfotos wo machen? Hilfe

Hallo ihr lieben :)

Ich bin neu hier, also eigentlich nicht wirklich, habe bis jetzt halt immer nur mit gelesen. Jetzt habe ich aber ein kleines Anliegen und wollte mal eure Meinung hören. Ich bekomme voraussichtlich am 23.07 meinen zweiten Sohn :)) und wollte dieses mal professionelle Fotos machen lassen, bei meinem ersten Sohn habe ich das aus finanziellen Gründen nicht machen lassen. Habe so eine tolle Fotografin gefunden die so wunderschöne neugeborenen Fotos macht, vielleicht kennt die hier einer und kann was dazu sagen, hab ein bisschen Angst mein Baby in fremde Hände zu geben am Anfang. Oder was haltet ihr von diesen Krankenhaus Fotografen? Habe gehört das wäre oft abzocke und sie würden sich nicht wirklich zeit nehmen!? Wie habt ihr es gemacht und wart ihr zufrieden?

https://www.facebook.com/pages/Banafsche-Javadi-Babyfotografie/520021934731480?ref=ts&fref=ts

Hier der link, sie fotografiert auch Kinder und ich finde die Bilder unheimlich toll, allerdings sind die Preise nicht ohne und ich würde gerne auf Nummer sicher gehen.

PS. Sehr tolles Forum, lese wie gesagt schon lange mit :)

 
8 Antworten:

Re: Babyfotos wo machen? Hilfe

Antwort von Keksraupe am 04.06.2014, 7:34 Uhr

du bist doch bei den Fotos dabei, und gibst es nicht für Stunden ab...
wo ist das Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfotos wo machen? Hilfe

Antwort von Schnullerbacke1987, 36. SSW am 04.06.2014, 8:46 Uhr

Wir haben bei unserem Sohn letztes Jahr auch neugeb.fotos gemacht. Eine unglaublich tolle Erinnerung!!!! Du bist da selbstverständlich die ganze Zeit dabei. Unsere fotographin kam zu uns nach Hause, da fühlt sich das baby einfach wohler und weiß wo es ist... Gerüche ect.
Du musst ja zwischendurch auch mal stillen oder Flasche oder so geben können. Also keine sorge du stehst direkt daneben ;-)
Die Krankenhausfotos finde ich auch Mega toll.... Weil die ebend wirklich 2 Tage danach gemacht werden... Und die bei der fotographin ja "erst" mit 2 Wochen, so war es zumindest bei uns.
Ich glaube wir hatten pro kh Foto 10€ bezahlt... Also erschwinglich. Man nimmt da ja nur 3-4 Stück.
Wir werden dass auch wieder mit unserer Maus, die voraussichtlich Anfang Juli geboren wird, auch wieder machen lassen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfotos wo machen? Hilfe

Antwort von tamtamgo, 19. SSW am 04.06.2014, 9:18 Uhr

Bei mir ;) .... Falls du in meiner nähe wohnst....

Ja ich finde die Krankenhausfotografen auch abzocker! Besonders die von Babysmile.... Ich habe die Fotografin damals auch nicht an mein Kind gelassen nachdem sie meine Zimmernachbarin so angemotzt hatte, da ihr Kind nicht satt genug und am schlafen war... *kopfschüttel*
Ausserdem sehen auf den Bildern alle Babys gleich aus, in den gleichen Positionen zu überteuerten Preisen!!!
Frag einfach mal in hebammenpraxen nach, da werden oft shootings angeboten zu kleinen Preisen. Ansonsten auch in fotostudios anrufen und fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfotos wo machen? Hilfe

Antwort von PN1981, 39. SSW am 04.06.2014, 10:15 Uhr

Also wir hatten im kh Fotos machen lassen...waren nicht viele aber die waren sehr schön. und preislich auch ok. und ging auch schnell....fand
es gut... als meine dann was grösser waren 6 Monate haben wir nochmal ein footoshooting gemacht.
werden wir diesmal auch wieder so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfotos wo machen? Hilfe

Antwort von angi159 am 04.06.2014, 10:31 Uhr

Ich fand die im Kh auch nicht so toll, obwohl die Fotografin nett war. Die Fotos kann man aber machen lassen und danach entscheiden, ob man sie nimmt.

Ansonsten sind sie aber ziemlich teuer, immer die gleichen Posen, mein Sohn hatte direkt nach der Geburt Neugeborenenakne und sah auf den Bildern nicht sooo super süß aus und man selbst will kurz nach der Geburt auch nicht mit aufs Foto.

Wir haben unsere Bilder selber gemacht. Im richtigen Licht, mit ner guten Kamera, auf einer weißen Kuscheldecke kann man immer tolle Babyfotos machen, die kosten nur 5 Cent und man brauch sich keine Sorgen machen, ob das Kind gute Laune hat:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfotos wo machen? Hilfe

Antwort von sabinaS1984 am 04.06.2014, 13:33 Uhr

Ja ich weiß bin da immer was ängstlich, wäre auch gerne dabei so das ich alles sehen und zuschauen kann. Kennt denn einer die besagte Fotografin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfotos wo machen? Hilfe

Antwort von trauriger-engel am 04.06.2014, 14:47 Uhr

Ich hab die Bilder bei Babysmile machen lassen im KH.
Hatte ein sehr hungriges Baby. Er war keine 24 std. Alt beim Shooting.
Es dauerte fast ne Stunde, da er ganz oft meckerte und sich kaum beruhigte. Trotz vorherigem Stillen. Er fand es total scheisse. ABER die Fotografin war erstaunlich ruhig und probierte immer wieder von vorn. Also da bekam sie echt n pluspunkt von mir für. Ja es ist teuer. Ich habe auch nur das Freundepaket genommen, ohne Buch und Leinwand für 119€.
das Buch fand ich nicht schön.
Im Freundepaket waren zum Glück die Bilder bei die mir gefielen. Ich wollte so oder so nur ein paar Bilder vom kleinen. Da wir nochmal zum Fotografen wollen für Geschwisterbilder.

Also kh Bilder sind wirklich alle gleich. Wenn du einen Fotografen im Auge hast dann ruf an und stell all deine fragen. Z.B. Wo das Shooting ist, oder wie lange es dauert. Klar der Preis.

Alles gute und viel spass beim Shooting.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfotos wo machen? Hilfe

Antwort von Christine70 am 05.06.2014, 22:11 Uhr

in wie vielen foren willst du das denn noch fragen? und komisch, überall liest du angeblich mit und jedes forum findest du so klasse.

ich glaub langsam das ist nix anderes als werbung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte um Hilfe!! Zyklusfrage

Hallo ihr lieben da ich anscheinend total auf'm Schlauch stehe frage ich nun mal euch! Am 05.05 war der erste Tag meiner letzten Periode (nach Fehlgeburt) mein clearblue Monitor zeigte mir am 22.05 also zyklustag 18 die 3 Balken also hohe Fruchtbarkeit! was für eine Zykluslänge ...

von Helena-Lea 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe was ist nur los mit mir???

ich verstehe mich grad selber nicht. mein sohn ist 17 monate und ich geplant mit dem 2. schwanger ganz frisch 4-5 woche. irgendwie stellt sich bis jetzt keine freude ein sondern eher angst. was mir am meisten zu schaffen macht... werde ich das zweite genauso lieben können???und ...

von mami2312 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Verzweiflung / Plazentainsuffizienz

Hallo, Wer hat auch die Erfahrung gemacht und kann mir etwas dazu sagen?? Bin in der 15.Woche.Hatte dez ``13 eine Fehlgeburt und vor 12 Jahren habe ich meinen Sohn bekommen. Auch wurde diesmal wieder sehr früh Diabetes festgestellt. Habe keine Immunität Toxoplasmose ...

von ariel82, 15. SSW 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

ß hcg Wert viel zu hoch - Hilfe!

Hallo zusammen, nach einer schlaflosen Nacht muss ich Euch um Euren Rat, Erfahrung etc. fragen. WIr waren bei 12+1 ( 12+4 unkorrigiert ) zu einer kombinierten NT-Messung. Ultraschall sah gut aus. Diagnose: Ausschluss fetale Fehlbildung NT: 1,3mm, SSL 66,0mm Allerdings ist ...

von Sun8 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.... eine Frage hab

Hallo Ihr alle, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Irgendwie habe ich in dieser Schwangerschaft keine Peilung mit meinen Schwangerschaftswochen. Könnt Ihr mir genau sagen wann mein Mutterschutz beginnt? Ich habe am 26.06.2014 Termin. Seit Dezember 2013 ein BV. Da ich keinen ...

von reicka, 34. SSW 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Cytomegalie-dringend Hilfe-

So ihr Lieben, bin nicht schwanger, benötige trotzdem euren Rat. Leider kann ich im Expertenforum z.Zeit keine Frage stellen, deshalb hoffe, dass jemand Erfahrungen damit hat. Heute erhielt ich das Ergebnis dass, der CMV-Wert weit über Norm ist (IgG) und Herpes-simplex ...

von katschnuffel 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe hoellische zahnschmerzen

Meine fressetut weh Weisheitszähne kommen durch vor 4 Wochen hat ich schon mal so Höllen schmerzen nur bei mir haben sie keinen Platz der eine auf der rechten Seite unten hat den anderen Zahn hinten bissel gespalten un der andere sitzt unter den anderen Zahn Könnt Schrein ...

von bock1992 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand mit Hilfe Fertilitätsmonitor schwanger geworden?

Guten Morgen Mädels, seit August versuchen wir ein drittes Kind zu bekommen, aber bisher leider ohne Erfolg. Um meine fruchtbaren Tage besser einschätzen zu können, habe ich mir den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft. Heute war der erste Testtag. Er zeigte ' hohe ...

von asha 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um Hilfe! Periode bleibt aus - Test ist aber negativ

Hallo die Damen, nur, um es gleich vorweg zu nehmen ... eine Schwangerschaft wäre ne Katatrophe (zumindest käme sie einer solchen gleich ...). Die nüchternen Fakten: erster Tag der letzten Periode: 27.03. Zykluslänge: unbekannt, da irgendwie nie von Interesse Jetzt ...

von mama095 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterhals mit Trichter 7 mm in der 22 ssw Hilfe bitte positive Berichte

Ich liege seit ein paar Tagen im Krankenhaus mit dem Befund. Und seit Mittwoch verliere ich Tröpfchen weise Wasser mein lackmus Papier wird blau, der Test von den Ärzten nicht und der wurde später gemacht, wo alles trocken war. Ich bin fertig mit den Nerven. Habe unregelmäßig ...

von christina848, 22. SSW 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.