Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigi, 4+5. SSW am 15.06.2004, 12:57 Uhr

Babyfon von Tchibo

Hallo

Ich habe auch ein Funk-Babyphone. Wenn man es nicht täglich braucht sondern nur in speziellen Situationen, dann ist es ideal.

Unseres brauchen wir vor allem in den Ferien, wenn Mini schon schläft und wir noch gerne einen kleinen Spaziergang machen oder die Bar besuchen möchten.

Für den täglichen Gebrauch ist es meiner Meinung nach nicht so gut, da man ja dann genau weiss wo man die Geräte einsetzt und sie damit auch am Stromnetz anschliessen kann.

Grüsschen
Bigi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.