Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vika1988, 37. SSW am 06.10.2013, 10:50 Uhr

babybauchshooting :)

nichts professionelles, aber ich bin begeistert von dem Ergebnis :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: babybauchshooting :)

Antwort von Kugelclara94 am 06.10.2013, 13:00 Uhr

Sehr, sehr schöne Bilder! Das ist für später eine tolle Erinnerung. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauchshooting :)

Antwort von swiss-mom am 06.10.2013, 13:02 Uhr

Schöne Bilder, aber ist das nicht etwas intimes für DICH und DEINEN Partner und gehört nicht in ein öffentliches Forum?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauchshooting :)

Antwort von Allison_Cameron am 06.10.2013, 13:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauchshooting :)

Antwort von Christine70 am 06.10.2013, 15:21 Uhr

der meinung bin ich auch, vor allem toll, wenn man die fotos dann auf widerlichen seiten finden kann. jeder hat hier zugriff und es treiben sich so viele fetischisten hier rum, die nur zu geil sind auf solche bilder :(

und man kann sie auch ganz einfach kopieren und auf sex-seiten stellen.

ich würde sie ganz schnell wieder löschen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauchshooting :)

Antwort von Jacky010477 am 07.10.2013, 10:26 Uhr

Ganz ehrlich, Fetichisten brauchen doch nur zu googlen

https://www.google.de/search?q=babybauchfotos&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=mm9SUqqAMKHG0AWbjIG4Aw&ved=0CD0QsAQ&biw=1366&bih=535&dpr=1

da braucht es keine Fotocollage aus einem Forum, auf der man ja nicht soooviel sieht.

Ich finde die Fotos toll und bereue es heute noch, damals sowas nicht gemacht zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauchshooting :)

Antwort von Ani77 am 07.10.2013, 11:11 Uhr

Tolle Bilder!!

Habe es bei meiner letzten 3. SS auch gemacht. Für meine Mann als Geschenk - er wußte nichts davon.
Wenn ich meine Bilder mir heute anschaue, bin ich ganz stolz drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.