Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pabelu am 05.01.2014, 15:27 Uhr

Babyausstattung Raum Dortmund - Hat jemand einen Tipp?

Der in Dortmund ist mir auch zu teuer.
babyrus in Kamen ist nicht gut sortiert.
Er hat ein paar Sachen, aber nix dolles.
Wir haben viel in dem Babymarkt in Haltern gekauft.
http://baby-moebelmarkt.de/webseite_ladengeschaefte/haltern.html
Auf der Homepage sind auch die anderen Filialen angegeben.
Vielleicht ist da eine näher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hat jemand Tipps?

Heut habe ich richtige Probleme mit meinem Rücken!! Ich war schon vor der Schwangerschaft verdammt zierlich und hatte oft Probleme aber heut nehmen sie überhand! Ich kann nicht sitzen und nicht liegen, kann aber auch nicht die ganze zeit ...

von kathi412, 22. SSW 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Tipp gesucht

Hallo zusammen! Ich bin jetzt in der 24. SSW und mein Baby liegt laut Arzt ziemlich tief im Becken, was mir einige Probleme macht. Jetzt hat mir die Hebamme geraten, Beckenbodenübungen zu machen. Hat Anfangs auch noch gut geklappt aber mittlerweile kann ich den Beckenboden ...

von adscript, 24. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

"Tipps" zu amb. Geburt

Hallo ich hoffe ihr könnt mir so etwas erfahrungswerte geben Ich habe vor amb. zu entbinden dem steht bis jetzt auhc nur das Befinden des baby und mir nach Geburt im Wege. Weil man vorher einfach nie weiß was genau passiert bin ich aber über alles informiert und auch mein ...

von suxsu, 37. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal wieder Tipps von euch wegen KH Aufenthalt

bzw. wegen Klamotten während des KH Aufenthaltes. Aber erstmal guten Morgen :-) Es ist so, dass ich noch nicht weiss, wie lange ich im KH bleiben muss da bei unserem Kleinen ein Herzfehler besteht und wir einfach noch nicht wissen wie es sich nach der Geburt alles ...

von FrauvonWunderfitz, 26. SSW 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Karpaltunnelsyndrom? Tipps und tricks?

Guten morgen ihr lieben Seit ein paar Wochen wache ich morgens auf und ein Arm ist taub. Es ist unterschiedlich welche seite.. Seit gestern wache ich jede stunde nachts auf. Mein Arm tut weh meine Finger sind taub ( meistens Ring- Mittel und Zeigefinger ..) Allerdings auch ...

von kleinestatzi, 28. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps von einer Mami :-)

Ich habe im Mai entbunden und dachte, ich berichte euch mal aus Erfahrung, was sich wirklich lohnt zu kaufen. Ist natürlich ganz subjektiv, aber ohne die folgenden Dinge wäre ich wahrscheinlich schon wahnsinnig geworden:-) Ein Beistellbett, was am Elternbett befestigt werden ...

von angi159 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

verwirrenes US-bild, bitte um tipps

hallo liebe mitkugelnden, ich war heute bei der fä und hatte schon gleich ein blödes gefühl als sie ewig kritisch auf den bildschirm starrte. zunächst das gute: der zwerg ist ungefähr zeitgerecht entwickelt, herz schlägt auch. dann meinte sie aber, sie würde noch etwas ...

von cymbeline, 10. SSW 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Hypotonie... hat jemand Erfahrung oder Tipps

Hallo an alle... Endlich weiß ich warum ich sooo extrem schlapp bin. Mein Blutdruck ist noch tiefer im Keller als sonst. Habe schon immer einen niedrigen Blutdruck gehabt, aber bei meinen letzten Arztbesuchen war ich wirklich erschrocken. 90/60 mmhg ... war der tiefste Wert ...

von Anikk, 9. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Übelkeit?

Hallo an alle Ich bin nun zum zweiten Mal schwanger und ich muss sagen das es diesmal echt anstrengend ist. In der ersten Schwangerschaft habe ich mich jeden morgen einfach übergeben und hatte den Rest des Tages meine Ruhe. Jetzt ist mir einfach dauernd schlecht, wenn ich esse, ...

von Anikk, 7.. SSW 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

bindehautentzundung... bitte tipps und erfahrungen

oh man. .. meinte tochter hatte jetzt eine bindehautenzundung.. habe ihr 3 tage antibitotikumtropfen gegeben schön immer die hande gewaschen dachte wir habens uberstanden seit gestern. . jetzt wach ich auf.. alles klebrig und tränt.. auch schön vor dem wochenende.. habt ihr ...

von Lilie27, 32. SSW 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.